Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Ich bin ein Linksradikaler.
Darum wähl ich AfD.

CiIK3vIWkAEmptN.jpg

frank bischt ein depp

Auch die Aktualität und Validität der Datensätze konnten wir nicht prüfen – veraltete Telefonnummern, falsche Zuordnungen und Tippfehler können die Anzahl der Datensätze also noch beeinflussen.

https://www.t-online.de/digital/sic...-politiker-waren-am-staerksten-betroffen.html
Sag mal willst Du die Leute hier für blöd verkaufen??
Hast Du Deinen eingestellten Beitrag überhaupt selbst gelesen oder nur einen Halbsatz?
Da steht nur sinngemäß daß eventuell veraltete Daten dabei sind. Heisst nicht daß die Daten insgesamt veraltet sind.
Und die Kritik von Böhmermann, Welke und Co an der AfD ist auch jünger als die AfD selbst.
Das sind Nazis und mit solchen Aktionen und Methoden sollen die Gegner und Kritiker eingeschüchtert werden.

gegenüber einem ARD u.ZDF Staatfernsehen Gehirnamputierten,ne lass mal.Erzähl mal was es im grossen Spendenskandal der AFD so neues gibt,schon alle eingebuchtet.Oder haben die Staaatsmedien wiedermal mit CO2 um sich gefurzt?
Was soll man da berichten wenn es nichts neues gibt? Die Ermittlungen laufen. Zum Einsperren reichen die Summen und der Tatbestand als solches wohl letztendlich nicht aus. Die Frage ist wie groß der Schaden für die politische Karriere von Frau Weidel ist. Es haben ja auch Leute in der AfD selbst Konsequenzen gefordert.

"Meinen kleinen Sohn auf dem Arm musste ich mir erstmal einen Weg durch eine Gruppe junger Männer bahnen. Am Taxi angekommen ging es schon los mit körperlicher Gewalt und lautem Geschrei....18 junge Männer, davon sechs Schwarzafrikaner und augenscheinlich alle Migranten. In die Polizeistatistik schafft es so ein alltäglicher Fall gar nicht. ...Ich fühle mich bedroht und verunsichert, wenn ich durch eine solche Gruppe hindurch muss. Vor dem Jahr 2015 sind mir solche Szenen im Bahnhof Tübingen nicht vorgekommen."
https://www.facebook.com/ob.boris.palmer/posts/2219720118067508

Tja, nicht jeder Grüne ist wie franz. Franz repräsentiert aber die überwältigende Mehrheit der Grünenwähler...erfolgreich gehirngewaschen.

Wer ist Boris Palmer, ein AfD-SS-Gruppenführernatzi?

Die meisten der 1400 Flüchtlinge in der Stadt haben das gut angenommen. Aber rund 50 junge Männer machen immense Probleme. Ich finde nach wie vor, dass wir verlangen können, dass Asylbewerber nicht als bedrohliche Gruppen und wie hier als Teil einer beginnenden Schlägerei auftreten.
Was für ein Rassist!

Deswegen geht Hessen genau den richtigen Weg geht. Dort steht im Koalitionsvertrag:
"Zur Ordnung gehört, dass Flüchtlinge, bei denen durch ihr individuelles Verhalten erhebliche Zweifel an ihrer Integrationswilligkeit bestehen, in einer Landeseinrichtung verbleiben oder erneut dort untergebracht werden. Abgelehnte Asylbewerberinnen und -bewerber ohne Bleibeperspektive müssen unser Land schnellstmöglich wieder verlassen."

Ich bin der Meinung, dass für die jungen Männer im Tübinger Bahnhof genau das gilt: Erhebliche Zweifel an Integrationswilligkeit verbunden mit einer massiven Störung der öffentlichen Ordnung. Ich halte es für notwendig, dass Baden-Württemberg den Kommunen in gleicher Weise hilft. Diese jungen Männer müssen zurück in einer sichere Landeseinrichtung. Raus aus dem Sozialraum Stadt. Es darf ihnen nicht gestattet werden, das Zusammenleben dauerhaft in dieser Weise zu beeinträchtigen.
Das sind pure KZ-Methoden, ihnen wird einfach so das Recht auf Selbstbestimmung, Selbstverwirklichung und freies Aufenthaltsrecht entzogen, sie aus dem Bahnhof zu entfernen kommt einem gesellschaftlichen Versagen und einer humanitären Katastrophe gleich!

49315665_2219720098067510_8936798001955864576_n.jpg

Wir können uns glücklich schätzen Teil dieser Erfolgsgeschichte sein zu dürfen! Und ausserdem sind alle erst 13 - 14!

"Meinen kleinen Sohn auf dem Arm musste ich mir erstmal einen Weg durch eine Gruppe junger Männer bahnen. Am Taxi angekommen ging es schon los mit körperlicher Gewalt und lautem Geschrei....18 junge Männer, davon sechs Schwarzafrikaner und augenscheinlich alle Migranten. In die Polizeistatistik schafft es so ein alltäglicher Fall gar nicht. ...Ich fühle mich bedroht und verunsichert, wenn ich durch eine solche Gruppe hindurch muss. Vor dem Jahr 2015 sind mir solche Szenen im Bahnhof Tübingen nicht vorgekommen."
https://www.facebook.com/ob.boris.palmer/posts/2219720118067508

Tja, nicht jeder Grüne ist wie franz. Franz repräsentiert aber die überwältigende Mehrheit der Grünenwähler...erfolgreich gehirngewaschen.

Man sage nun, dass die Deutschen nicht messern können. Der Typ zerstückelt seine Lebensgefährtin und wird lediglich wegen Totschlags verdächtigt. Komisch, dass die Verbrechen der autochthonen Bevölkerung seitens der Rechtsradikalen im wahrsten Sinne des Wortes: "tot" geschwiegen werden und einen Einheimischen - Bonus erhalten.

https://www.hessenschau.de/panorama...t-zu-haben,leichenteile-in-darmstadt-102.html

Zurück
Oben