BlackJack
Jackass of the Week
Gut, aber nur weil Serben Kroatien gerettet habenAusländer die auf rechts machen sind peinlich, hör damit auf....
Gut, aber nur weil Serben Kroatien gerettet habenAusländer die auf rechts machen sind peinlich, hör damit auf....
Gut, aber nur weil Serben Kroatien gerettet haben
Sag mal willst Du die Leute hier für blöd verkaufen??frank bischt ein depp
Auch die Aktualität und Validität der Datensätze konnten wir nicht prüfen – veraltete Telefonnummern, falsche Zuordnungen und Tippfehler können die Anzahl der Datensätze also noch beeinflussen.
https://www.t-online.de/digital/sic...-politiker-waren-am-staerksten-betroffen.html
Black Fack gehen schon lange die sachlichen Argumente aus
Was soll man da berichten wenn es nichts neues gibt? Die Ermittlungen laufen. Zum Einsperren reichen die Summen und der Tatbestand als solches wohl letztendlich nicht aus. Die Frage ist wie groß der Schaden für die politische Karriere von Frau Weidel ist. Es haben ja auch Leute in der AfD selbst Konsequenzen gefordert.gegenüber einem ARD u.ZDF Staatfernsehen Gehirnamputierten,ne lass mal.Erzähl mal was es im grossen Spendenskandal der AFD so neues gibt,schon alle eingebuchtet.Oder haben die Staaatsmedien wiedermal mit CO2 um sich gefurzt?
Was für ein Rassist!Die meisten der 1400 Flüchtlinge in der Stadt haben das gut angenommen. Aber rund 50 junge Männer machen immense Probleme. Ich finde nach wie vor, dass wir verlangen können, dass Asylbewerber nicht als bedrohliche Gruppen und wie hier als Teil einer beginnenden Schlägerei auftreten.
Das sind pure KZ-Methoden, ihnen wird einfach so das Recht auf Selbstbestimmung, Selbstverwirklichung und freies Aufenthaltsrecht entzogen, sie aus dem Bahnhof zu entfernen kommt einem gesellschaftlichen Versagen und einer humanitären Katastrophe gleich!Deswegen geht Hessen genau den richtigen Weg geht. Dort steht im Koalitionsvertrag:
"Zur Ordnung gehört, dass Flüchtlinge, bei denen durch ihr individuelles Verhalten erhebliche Zweifel an ihrer Integrationswilligkeit bestehen, in einer Landeseinrichtung verbleiben oder erneut dort untergebracht werden. Abgelehnte Asylbewerberinnen und -bewerber ohne Bleibeperspektive müssen unser Land schnellstmöglich wieder verlassen."
Ich bin der Meinung, dass für die jungen Männer im Tübinger Bahnhof genau das gilt: Erhebliche Zweifel an Integrationswilligkeit verbunden mit einer massiven Störung der öffentlichen Ordnung. Ich halte es für notwendig, dass Baden-Württemberg den Kommunen in gleicher Weise hilft. Diese jungen Männer müssen zurück in einer sichere Landeseinrichtung. Raus aus dem Sozialraum Stadt. Es darf ihnen nicht gestattet werden, das Zusammenleben dauerhaft in dieser Weise zu beeinträchtigen.
"Meinen kleinen Sohn auf dem Arm musste ich mir erstmal einen Weg durch eine Gruppe junger Männer bahnen. Am Taxi angekommen ging es schon los mit körperlicher Gewalt und lautem Geschrei....18 junge Männer, davon sechs Schwarzafrikaner und augenscheinlich alle Migranten. In die Polizeistatistik schafft es so ein alltäglicher Fall gar nicht. ...Ich fühle mich bedroht und verunsichert, wenn ich durch eine solche Gruppe hindurch muss. Vor dem Jahr 2015 sind mir solche Szenen im Bahnhof Tübingen nicht vorgekommen."
https://www.facebook.com/ob.boris.palmer/posts/2219720118067508
Tja, nicht jeder Grüne ist wie franz. Franz repräsentiert aber die überwältigende Mehrheit der Grünenwähler...erfolgreich gehirngewaschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen