Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Ich finde es gut, dass du es dir so einfach machst, desto mehr Zeit bleibt, dass du dich um deine Belange und deine Zukunft kümmern kannst und dahin arbeiten kannst, dass du dir dein Leben gut und so schön wie möglich gestalten kannst, die für die Zukunft absicherst, vorsorgst und ein sicheres und priviligiertes Leben führen kannst. Das ist wirklich toll. Stell dir mal vor....wir haben uns es ja selbst nicht ausgesucht, wo und als wer wir geboren werden, da können wir doch wirklich mal sagen , dass wir Glück gehabt haben, in dieser Zeit, an diesem Ort und mit diesem Status und den Privilegien, auf die Welt gekommen zu sein oder?

Wie geil sich das anfühlt, zu denken, zu wollen und hier in einem Forum zu schreiben, dass Flüchtlinge sich wieder "verpissen" sollen.....wenn es in ihrem Herkunftsland wieder Frieden gibt und das wir das denen noch nichtmal persönlich ins Gesicht sagen müssen, sondern , wir lassen es ihnen durch die Ausreisezentren mit einem Bescheid von der Post übermitteln.
Was für übergeile und korrekte Menschen wir doch sind , nicht wahr?!^^

Wir sind einfach die besten Kanacken aus anderen Länder auf der ganzen Welt!

Was weißt du schon was ich mir im Leben ausgesucht habe und was nicht?

Was weißt du über meine Privilegien? Meine Meilensteine?
 
Was weißt du schon was ich mir im Leben ausgesucht habe und was nicht?

Was weißt du über meine Privilegien? Meine Meilensteine?

Ich gehe davon aus , dass du dir in deinem Leben anhand deines Status, schon so einiges selbst ausgesucht hast und aussuchen konntest. Davon mal abgesehen bist du weit aus privilegierter als ein Flüchtling, der so gut wie keine Privilegien besitzt.
Du hast deine Schule absolviert, hast womöglich studiert oder studierst noch...du hattest von Anfang an eine Arbeitserlaubnis, einen festen Wohnsitz, ein sicheres Leben und ein soziales Umfeld und und und und du musstest dir zu keiner Zeit in deinem Leben Gedanken darum machen, dass du abgeschoben wirst. Eine Flüchtlingsgeschichte hast du sicher auch keine hinter dir und deswegen auch keine traumatischen Erlebnisse. Deine Aussichten waren schon von vornherein die besseren als die eines Flüchtlings.

- - - Aktualisiert - - -

Wer einen negativen Bescheid bekommt, muss zurück. Die Behörde wird schon die Gründe dafür aufzeigen.

Mir scheint es , dass du in deiner Blockwartmentalität aufgehst und dich da ganz wohl drinn fühlst. Ist es so?
 
Jetzt kommen schon die ersten Nazi-Vergleiche. Hat ja nicht lange gedauert.

Wer hat dich denn mit einem Nazi verglichen? Oder was meinst du?

Aber fühlst du dich nicht als Blockwart? Ich meine , du gibst dich hier ja offensichtlich als einer....man muss sich nur mal deine Aussage anschauen....du hörst dich an wie ein verbitterter alter Afd-FPÖ Wähler, der Tschuschen für alles schlechte in der Welt verantwortlich macht und Flüchtlinge ja erst recht.

So nach dem Motto: "Ohhh Gott, die (meine) Welt geht unter, weil: DIE FLÜCHTLINGE!!!!! "

Apokalyptische Flüchtlings-Eskapismus-Terror-Flut
 
Zurück
Oben