Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Lebte aber in Luxus wie kein anderer Heute, ein eigener Zug, ein eigenes Schiff, eine eigene Insel wo alles auf ihn abgestimmt war, wenn er Lust hätte Tiere aus seinem Safaripark zu jagen hat er dies jederzeit gemacht.
Mein Vater hat in der Zeit mit 14 Jahren geschuftet um nicht zu verhungern ( gemauert hat er richtig strenge Arbeit für einen 14 Jährigem) Luxus wie ein Fahrrad zu haben konnte er sich trotz Kinderarbeit nicht leisten.

Ja der Sozialismus war richtig fair

Türlich war er fair, den Partisanen wurden in schlechten Jahren Nahrungsmitteln gebracht

Türlich war er fair, den Partisanen wurden in schlechten Jahren Nahrungsmitteln gebracht

Meiner Grossmutter wurde alles genommen, auch wenn sie eigentlich aus einer vermögenden Familie gekommen ist.
Wo ihr alles genommen worden war, durfte sie für längere zeit in die Sava bei fast minus als straffe dafür das sie nichts mehr zahlen konnte.

Wir haben es heute recht gut selbst die ärmsten

Meiner Grossmutter wurde alles genommen, auch wenn sie eigentlich aus einer vermögenden Familie gekommen ist.
Wo ihr alles genommen worden war, durfte sie für längere zeit in die Sava bei fast minus als straffe dafür das sie nichts mehr zahlen konnte.

Wir haben es heute recht gut selbst die ärmsten

Tja, eine wirkliche Revolution zeichnet sich dadurch aus, dass die, die bislang unten waren, nach oben kommen, und umgekehrt. So war es immer und wird es immer sein. Es tut mir Leid wenn deine Verwandten damals auf der falschen Seite waren.

- - - Aktualisiert - - -

Nur weiter so, du passt dich immer mehr den westlichen Geschichtsschreibern an. Bald ist Tito dann auch laut dir einer der größten Massenmörder.

Tja, eine wirkliche Revolution zeichnet sich dadurch aus, dass die, die bislang unten waren, nach oben kommen, und umgekehrt. So war es immer und wird es immer sein. Es tut mir Leid wenn deine Verwandten damals auf der falschen Seite waren.

- - - Aktualisiert - - -

Nur weiter so, du passt dich immer mehr den westlichen Geschichtsschreibern an. Bald ist Tito dann auch laut dir einer der größten Massenmörder.

Was für westliche Geschichtsschreibern, das haben meine Großeltern mir erzählt, die eben auf der richtigen Seite standen und nie hungern mussten

"Der Untergang" gerade im TV bei Arte.
Schaut's Euch das an, Ihr Rechtsaussenknaller!
Dann wisst Ihr was ein Untergang ist.
Und wozu Eure verehrten Ideologien am Ende führen.

Zurück
Oben