Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Zucht und Ordnung wie unter... Tito? Als unliebsame anti staatliche und gesellschaftliche Elemente aufs korn genommen wurden? Ja da pflichte ich dir bei.

- - - Aktualisiert - - -

Wie Tito die frechen asylanten züchtigen würde und ganz ohne lästige rechte Parteien jeder der muckt kriegt aufs maul oder verschwindet im Arbeitslager
 
Zucht und Ordnung wie unter... Tito? Als unliebsame anti staatliche und gesellschaftliche Elemente aufs korn genommen wurden? Ja da pflichte ich dir bei.

- - - Aktualisiert - - -

Wie Tito die frechen asylanten züchtigen würde und ganz ohne lästige rechte Parteien jeder der muckt kriegt aufs maul oder verschwindet im Arbeitslager


Ja ..wie unter dem grössten Drug aller Zeiten inkl Busengrapschen und Pokneifen als Belohnung
 
Spaß beiseite josip. Ich glaub nicht dass das alte yu so ein Stadtbild geduldet hätte links hin oder her die würden sich schon benehmen und ihre scheiß sharia zu hause lassen
 
Spaß beiseite josip. Ich glaub nicht dass das alte yu so ein Stadtbild geduldet hätte links hin oder her die würden sich schon benehmen und ihre scheiß sharia zu hause lassen


Glaubst Du dass es irgendwelche Rocker gibt im Iran oder jemand es wagen würde die Polizei anzugreifen und der Anwalt auf Bewährung plädiert, weil die Rotznase sich ne Nase gezogen hat

ich gebe Adolf H. die Hauptschuld, denn er ist verantwortlich für das was heute in Deutschland so rumläuft
 
Ja hätte der Versager mal bloß den ww2 gewonnen dann wären wir heute frei und müssten keine Angst haben ins Kino zu gehen

- - - Aktualisiert - - -

Aber ja du hast schon recht
 
Verstehe die Problematik nicht.
Sinnvoll wäre es gegen Horden von sich aufführenden Fussballhooligans vorzugehen und die Kosten für Polizeieinsätze statt dem Steuerzahler den Vereinen überlassen.
 
Zurück
Oben