BobTorture
Balkaner
Du und deine Buddies wären der Anfang.
Kroatien ist doch eh voll geil und so...
Kroatien ist doch eh voll geil und so...
Das ist so bunt, wie bei den grillabenden deiner „Bewegung“
Is klar...ausgehungert und traumatisiert...die Berge erklommen...die Flüsse durchschwommen....
Allah sei gepriesen....
Hast Du dummer Maulaffe schon mal mit Flüchtlingen zu tun gehabt?Is klar...ausgehungert und traumatisiert...die Berge erklommen...die Flüsse durchschwommen....
Allah sei gepriesen....
Hast Du dummer Maulaffe schon mal mit Flüchtlingen zu tun gehabt?
Und wie alle Rechtsaussen auch nur dieses eine Thema. Selbst fremd im Land sein und dann vor Überfremdung warnen. Geht's noch ??Der hat nur Angst, dass ihm die Flüchtlinge sein HartzIV wegnehmen.....
Und wie alle Rechtsaussen auch nur dieses eine Thema. Selbst fremd im Land sein und dann vor Überfremdung warnen. Geht's noch ??
Und da ist der Größe Fehler die du und andere machen.Das scheinen einige immer wieder zu vergessen, wo, warum sie herkamen....Großeltern, Eltern usw.
Ich meine ich würde ja nichts sagen, aber an anderer Stelle jemandem Beifall klatschen der mich für ein "daß" kritisiert und dann selbst solch ein deutsch hier abliefern.....Und da ist der Größe Fehler die du und andere machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen