Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Das scheinen einige immer wieder zu vergessen, wo, warum sie herkamen....Großeltern, Eltern usw.
Sag uns mal weswegen unsere Eltern herkamen.

Meine sind extra angekarrt worden bzw bettelnd dabehalten worden.....kein Arbeitsvertrag? Tschüss zurück in die Heimat!
 
Du bist ein Migrant, der in Deutschland unerwünscht ist. Geh`zurück im deine Heimat.
Ich bin nicht unerwünscht....sonst wär ich nicht da.....das ist der Unterschied zwischen Migranten und Migranten....:grin:

Aber als Türke (incl.gefahr „kurdischer“ Türke zu sein) versteh ich das schon, dass du dich als unerwünschten fühlst....

wenn wir mal mal davon absehen, dass du eh das peinlichste bist was ich je gelesen hab .....du kleine Bahnhofsschlampe.

Rück lieber die Palette Cola raus....stricher depperter.
 
Aber als Türke (incl.gefahr „kurdischer“ Türke zu sein) versteh ich das schon, dass du dich als unerwünschten fühlst....

Seine britische Seite nicht zu vergessen.

9a3xjx6q.jpg


dxanc4y6.png
 
Ich bin nicht unerwünscht....sonst wär ich nicht da.....das ist der Unterschied zwischen Migranten und Migranten....:grin:

Aber als Türke (incl.gefahr „kurdischer“ Türke zu sein) versteh ich das schon, dass du dich als unerwünschten fühlst....

wenn wir mal mal davon absehen, dass du eh das peinlichste bist was ich je gelesen hab .....du kleine Bahnhofsschlampe.

Rück lieber die Palette Cola raus....stricher depperter.

Im Gegensatz zu dir, bin ich kein Migrant. Dein griechisch bayerisch angehauchtes Deutsch klingt nicht authentisch. Ääääm äcch grääche. Ääcch äch lbän ääch gräächchis täächsifäährer ähh. Wie du deine Colas bekommst, weißt du.

- - - Aktualisiert - - -


Auf was, Alki?
 
Im Gegensatz zu dir, bin ich kein Migrant. Dein griechisch bayerisch angehauchtes Deutsch klingt nicht authentisch. Ääääm äcch grääche. Ääcch äch lbän ääch gräächchis täächsifäährer ähh. Wie du deine Colas bekommst, weißt du.

- - - Aktualisiert - - -



Auf was, Alki?


Auf deine Celebralen Fähigkeiten .
 
Zurück
Oben