HarunPeker
Top-Poster
Auf deine Celebralen Fähigkeiten .
Die hast du dir versoffen. Die sind weg.
Auf deine Celebralen Fähigkeiten .
wenn wir mal mal davon absehen, dass du eh das peinlichste bist was ich je gelesen hab .....du kleine Bahnhofsschlampe.
Nein, du bist ja wie gesagt ein peinlicher schwänzelutschender Bahnhofstricher.Im Gegensatz zu dir, bin ich kein Migrant. .......
Die hast du dir versoffen. Die sind weg.
Okay du bist kein Migrant sondern ein illegaler Migrant .Im Gegensatz zu dir, bin ich kein Migrant. Dein griechisch bayerisch angehauchtes Deutsch klingt nicht authentisch. Ääääm äcch grääche. Ääcch äch lbän ääch gräächchis täächsifäährer ähh. Wie du deine Colas bekommst, weißt du.
- - - Aktualisiert - - -
Auf was, Alki?
Nein, du bist ja wie gesagt ein peinlicher schwänzelutschender Bahnhofstricher.
Ich reise mit dem Flugzeug.
Am Schwanz eines Piloten zu lutschen, heisst nicht gleich mit dem Flugzeug zu reisen, .....dumme Nutte dumme.Ich reise mit dem Flugzeug. Ein griechischer Taxifahrer kennt sich in Bahnhöfen besser aus.
Ja sieht man seit oder seid.
- - - Aktualisiert - - -
Okay du bist kein Migrant sondern ein illegaler Migrant .
Ein fataler Fehler von dir. Im doppelten Sinne und Cerebral auf Minus IQ, Alki.
Am Schwanz eines Piloten zu lutschen, heisst nicht gleich mit dem Flugzeug zu reisen, .....dumme Nutte dumme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen