Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Ich meine ich würde ja nichts sagen, aber an anderer Stelle jemandem Beifall klatschen der mich für ein "daß" kritisiert und dann selbst solch ein deutsch hier abliefern.....


Diese Typen haben ein grundlegendes Problem mit der Realität. Es wurde meines Wissen eine Quelle mit dem Inhalt: "dass und das" verlinkt. Was nichts mit "dass und daß" zu tun hat. Die griechen sind tatsächlich diejenigen, die die deutsche Orthographie am wenigsten beherrschen.
 
Ist es ein Makel, Harz4 zu beziehen? Muss man als Harz4-Empfänger generell die Fresse halten beim Thema "Flüchtlinge"?
Übrigens: Harz4-Empfänger sind Menschen, die in der Regel nichts dafür können, dass sie auf Hilfe angewiesen sind.
Und diese Hilfe ist wahrlich nicht üppig.
Typisch wie sich ein Rechter wieder in die Opferrolle begibt. Du armer Hund!
 
Diese Typen haben ein grundlegendes Problem mit der Realität. Es wurde meines Wissen eine Quelle mit dem Inhalt: "dass und das" verlinkt. Was nichts mit "dass und daß" zu tun hat. Die griechen sind tatsächlich diejenigen, die die deutsche Orthographie am wenigsten beherrschen.
Das Problem ist hier nicht die Orthografie, sondern daß der Polio Komplexe hat und er meint er hat etwas gefunden mit dem er auftrumpfen kann.
 
Das ist normal. Es sind vorwiegend junge Männer, die bereit sind, eine solche gefährliche Reise zu machen. Wenn man es schafft, kann man dann vielleicht versuchen, seine Frau und Kinder durch einen sichereren Weg mitzubringen.

Selbstverständlich, "wahre" Männer bringen zuerst ihren Arsch in Sicherheit und lassen ihre Frauen, Mütter, Schwestern, Kinder, etc. bei Bombenwetter zurück...
 
Selbstverständlich, "wahre" Männer bringen zuerst ihren Arsch in Sicherheit und lassen ihre Frauen, Mütter, Schwestern, Kinder, etc. bei Bombenwetter zurück...


Bei Männern wie Ivo wäre das schon Rechte Politik

- - - Aktualisiert - - -

Das ist normal. Es sind vorwiegend junge Männer, die bereit sind, eine solche gefährliche Reise zu machen. Wenn man es schafft, kann man dann vielleicht versuchen, seine Frau und Kinder durch einen sichereren Weg mitzubringen.


Is klar... die gefährliche Reise :D zu Absicherung auf Lebenszeit

3format530.jpg


- - - Aktualisiert - - -
 
Aja, das rechte Dumpfbackenpack treibt sich mal wieder hier herum.
Man sollte sich mal mit Flüchtlingen oder mit Leuten die mit denen zu tun haben unterhalten und sich dann erst seine Meinung bilden anstatt plumpe Hetzparolen weiterzuverbreiten.
 
Da ist jede weitere Diskussion sinnlos.....

schon so oft durchgekaut, wieso so viele junge Männer geschickt werden, und nicht Frauen und Kinder....
und nein, es ist keine Schande HartzIV zu beziehen...geht manchmal ganz schnell, man muss nur arbeitslos werden und längere Zeit keinen Job finden, Alleinerziehend sein oder krank werden, und schon ist man in der Spirale drin...aber da können die Flüchtlinge ja nun wirklich nichts dazu...
auch nicht, dass es eure Eltern in Deutschland nicht einfach hatten und malochen mussten, wie viele Deutsche übrigens auch...
 
Zurück
Oben