Lysimachos
Spitzen-Poster
Vielleicht bist auch der Kult User Amphion .
Für den würde ich sogar gerne gehalten werden. #chabomrz #abrahamitischerirrsinn #landderslawenalbanerundroma
Vielleicht bist auch der Kult User Amphion .
Aja, das rechte Dumpfbackenpack treibt sich mal wieder hier herum.
Man sollte sich mal mit Flüchtlingen oder mit Leuten die mit denen zu tun haben unterhalten und sich dann erst seine Meinung bilden anstatt plumpe Hetzparolen weiterzuverbreiten.
Hellenic, Poliorketes und ich sind halt nur über Monate hinweg, sowohl hier, als auch im Balkanesia gleichzeitig aktiv gewesen bzw. sind es immer noch. Aber netter Versuch.
Was kleben mir jetzt eigentlich diese ganzen Sinti und Roma an der Schuhsohle?
Ihr fickt euch nur selbst, Alki. Kein anderes Land auf der Erde ist annähernd so ein Schmarotzerland, wie Kriechenland.Kriechen Ficken Peker auf Hartz4 .
Ihr fickt euch nur selbst, Alki. Kein anderes Land auf der Erde ist annähernd so ein Schmarotzerland, wie Kriechenland.
Ihr fickt euch nur selbst, Alki. Kein anderes Land auf der Erde ist annähernd so ein Schmarotzerland, wie Kriechenland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen