Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Aja, das rechte Dumpfbackenpack treibt sich mal wieder hier herum.
Man sollte sich mal mit Flüchtlingen oder mit Leuten die mit denen zu tun haben unterhalten und sich dann erst seine Meinung bilden anstatt plumpe Hetzparolen weiterzuverbreiten.

Sind nur verwirrte Seelen, die einfach noch nicht die Realität in die fresse bekommen haben. Selbst regen die sich um die Flüchtlinge auf, due nicht mal einen Bruchteil der deutschen Bevölkerung ausmachen, wenn es aber um wirklich wesentliche Themen geht, sei es bspw. die wohngsnot, dumping Löhne, allgemein der abgeschwächte Sozialstaat was Deutschland auch wirklich zu Deutschland macht, kommt nichts konstruktives.

Hellenic, Poliorketes und ich sind halt nur über Monate hinweg, sowohl hier, als auch im Balkanesia gleichzeitig aktiv gewesen bzw. sind es immer noch. Aber netter Versuch.

Was kleben mir jetzt eigentlich diese ganzen Sinti und Roma an der Schuhsohle? :haha:

Verarsch jemand anderen, am besten dich selbst weiter.

Ihr fickt euch nur selbst, Alki. Kein anderes Land auf der Erde ist annähernd so ein Schmarotzerland, wie Kriechenland.

Echt keine EU Land und Schmarotzerland Land der welt wer ist das ach ne Türkiye Nr .1 bei Hartz 4 Türkiye kein EM Titel im Fussball Türkiye kein EM Titel im Basketball Türkiye soll ich weiter machen du schwach matt.

Ihr fickt euch nur selbst, Alki. Kein anderes Land auf der Erde ist annähernd so ein Schmarotzerland, wie Kriechenland.

Selbst wenn ich ein Fake wäre, meinen Tod hab ich ganz sicher nicht vorgetäuscht, Cudi. :haha:

78zzwye8.png

3dyikpbx.png

Zurück
Oben