Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Echt keine EU Land und Schmarotzerland Land der welt wer ist das ach ne Türkiye Nr .1 bei Hartz 4 Türkiye kein EM Titel im Fussball Türkiye kein EM Titel im Basketball Türkiye soll ich weiter machen du schwach matt.

Kriechenland war seit seiner Gründung immer schon bankrott:

Griechenland war immer schon bankrott. Zu Recht

Das war schon vor 170 Jahren so.

Das Jahr 1842 bietet ein schönes Beispiel. Damals reiste eine Delegation französischer Wirtschaftsfachleute nach Athen, um zu prüfen, ob das Land für den Empfang einer internationalen Anleihe über 20 Millionen Francs – heute wäre es ein Milliardenbetrag – bereit sei. Die Herren de Regny und Lemaître entwarfen eine Reihe von Vorschlägen zur Verbesserung der Finanzverwaltung, die umgehend in der Schublade verschwanden. Statt dessen versprach die griechische Regierung eine Intensivierung ihrer Sparmaßnahmen, was indes nur dazu führte, dass 1843 nicht einmal die Zinsen für die laufende Verschuldung aufgebracht werden konnten.

https://www.welt.de/geschichte/article138321085/Griechenland-war-immer-schon-bankrott-Zu-Recht.html#

Sinti und Roma

Das ist ja auch geil :haha: und diese Irren meinen das bitterernst ... bei der EU-Wahl haben die Grünen permanent Leute aufgefordert ihre Omas und Freunde anzurufen und zu überzeugen, das nächste mal werden sie dann wohl Kindergärten belagern.
Will Europa überleben, muss es sich von der Logik des Alten lösen. Beispielsweise mit einer Jugendquote und Wahlrecht schon ab 12 Jahren.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Wahlen zum EU-Parlament sind dabei nicht einmal ein erster Schritt, weil sie nur die Logik des Alten reproduzieren. Es braucht, europaweit, Diskussionen, Initiativen, Ideen, wie die Politik ganz konkret anders gedacht und gestaltet werden kann. Nur dann wird Europa eine Realität auch für die Jungen werden.
Wenn man sonst nichts Vernünftiges hat schwadroniert man einfach rum, der ganze Artikel ist so dämlich und nichtssagend wie dieser Ausschnitt.

Essay zur EU-Wahl: Die verratene Generation - taz.de

edit
ok sehe gerade das ist ein Essay, es ist also nur der eine Autor dafür zuständig, die anderen Irren der Taz haben mit diesem Irren formal nichts zu tun.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bei Männern wie Ivo wäre das schon Rechte Politik-

Jebi ga, nicht jeder ist kritikfähig...

- - - Aktualisiert - - -

Niemand hat gesagt, dass sie so wahr in ihrer Männlichkeit, das ist ihr persönliches Thema:). Der Fakt aber ist, dass junge Männer um einiges fähiger sind, eine solche riskante Reise zu unternehmen und ein neues Leben in einem fremden Land anfangen.

Dazu muss man auch das im Kopf haben: die meisten kommen nicht direkt aus einem Krisenland nach Europa, sondern durch ein Transitland: vorwiegend die Türkei, aber evtl. auch Tunesien, Lebanon etc. In diesen Transitländer leben sie zwar nicht unbedingt unter den besten Bedingungen, aber in relativer Sicherheit. Es ist viel verantwortlicher, dass junge Männer zuerst allein eine riskante Weiterfahrt über gefährliche Wege unternehmen, und erst danach versuchen, ihre Frauen und Kinder durch einen sicheren Weg zu bringen. Das ist auch gut so, meiner Meinung nach.

Stimmt, es sind Millionen nachgekommen...

De se ti nama izjadi, kako ti je bilo bez nas?

- - - Aktualisiert - - -

Selbst wenn ich ein Fake wäre, meinen Tod hab ich ganz sicher nicht vorgetäuscht, Cudi. :haha:

78zzwye8.png

3dyikpbx.png

Nicht dein ernst???

De se ti nama izjadi, kako ti je bilo bez nas?
kako mi je bilo, jebeno :lol: aber ich habe arbeitstechnisch definitiv mehr geschafft. Das ist der Nachteil vom HO, wenn ich beim Kunden sitze gehe ich in deren Netzwerk nicht mal privat ins web Mails lesen oder sowas, das Forumsgedödel lenkt doch sehr ab ... aber auch im Guten, je nach Member und Thema. Du machst ja auch HO, hoffe du bist da disziplinierter als ich

kako mi je bilo, jebeno :lol: aber ich habe arbeitstechnisch definitiv mehr geschafft. Das ist der Nachteil vom HO, wenn ich beim Kunden sitze gehe ich in deren Netzwerk nicht mal privat ins web Mails lesen oder sowas, das Forumsgedödel lenkt doch sehr ab ... aber auch im Guten, je nach Member und Thema. Du machst ja auch HO, hoffe du bist da disziplinierter als ich

Makar smo ti nedostajali :77:
Ich mach nur Montags HO, ausser mir geht es nicht gut oder ich habe ein wichtiges Projekt zu beenden, wo ich Ruhe brauche oder Nacharbeiten oder Kontrollen tätige. Da ist es nicht sinnvoll im Büro zu sitzen wo dich jeder ablenkt, was will, etc.

Zurück
Oben