Letzte Woche war ich nach langer Zeit mal wieder am Steindamm, tagsüber ukeleft:... die haben da das reinste Kalkutta draus gemacht, "bunt" bedeutet dort "Europäeranteil < 2%", da ist ungefähr so viel Flair wie auf einer Müllkippe
Man möchte nicht wirklich aussteigen
Ja Multi Multi ist in.Letzte Woche war ich nach langer Zeit mal wieder am Steindamm, tagsüber ukeleft:... die haben da das reinste Kalkutta draus gemacht, "bunt" bedeutet dort "Europäeranteil < 2%", da ist ungefähr so viel Flair wie auf einer Müllkippe
Naja, so ein paar Rechtsaussentypen vom Balkan könnte man rauswerfen. Da wäre ich dafür, das würde unserem Land gut tun.Ja Multi Multi ist in.
Letzte Woche war ich nach langer Zeit mal wieder am Steindamm, tagsüber ukeleft:... die haben da das reinste Kalkutta draus gemacht, "bunt" bedeutet dort "Europäeranteil < 2%", da ist ungefähr so viel Flair wie auf einer Müllkippe
Warum nich ? Deine bunten Vögel sind doch da
Menschen als Müll zu bezeichnen. Hoffe das liest die Obrigkeit. DankeEine Müllkippe hat sogar noch mehr Flair. Da ist der Müll ja wenigstens dort, wo er hingehört.
Naja, so ein paar Rechtsaussentypen vom Balkan könnte man rauswerfen. Da wäre ich dafür, das würde unserem Land gut tun.
Naja, so ein paar Rechtsaussentypen vom Balkan könnte man rauswerfen. Da wäre ich dafür, das würde unserem Land gut tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen