Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

...aber wehe man prangert die rapefugees an...dann hört der spass bei den grünen auf :lol:...
 
Ein sehr guter, weitsichtiger Bundespräsident der die Hinterhältigkeit grünbunter Meinungsfaschisten klar erkennt
So vehement er selbst die Positionen der AfD ablehne, so wenig solle man doch in deren Äußerungen immer gleich „das Höllentor von Auschwitz“ aufgehen sehen, sagte der 79-Jährigebei einem Diskussionsabend über den Zustand und die Zukunft der Demokratie in Deutschland. Zu einem reifen demokratischen Umgang mit der Freiheit gehöre, auch Positionen ertragen zu können, die einem selbst zutiefst zuwider sind – solange diese nicht gesetzliche Grenzen überschreiten oder gar gewaltsam durchgesetzt werden sollen.

Nun legte Gauck nach: In einem Interview mit dem „Spiegel“ forderte er eine offenere ­politische Debatte. „Wir verlieren uns selbst, wenn wir so tun, als wäre es zu gefährlich, in großer Offenheit Probleme zu debattieren, weil das Volk sofort wieder umkippen könnte und eine Diktatur wählen würde“, sagte er. Es sei auffällig, „dass gewisse Themen nicht ausreichend von der Regierung versorgt wurden“, kritisierte Gauck mit Blick auf die Flüchtlingskrise in den Jahren 2015 und 2016.

Er forderte, dass die Parteien „alle relevanten Themen und Probleme bearbeiten“ und sprach sich für „eine erweiterte Toleranz in Richtung rechts“ aus. Toleranz fordere, „nicht jeden, der schwer konservativ ist, für eine Gefahr für die Demokratie zu halten und aus dem demokratischen Spiel am liebsten hinauszudrängen“. Man müsse zwischen rechts – im Sinne von konservativ – und rechtsextremistisch oder rechtsradikal unterscheiden.

https://www.welt.de/politik/deutsch...auck-und-Thea-Dorn-diskutieren-in-Berlin.html
 
Dieser Gauck (79 Jahre alt!) scheint etwas senil zu sein......oder ein beschissener Nazi....wahrscheinlich aber beides.
Im BF hätte man ihn schon längst für immer gesperrt.
 
Der Untergang lauert überall.
Vorsicht vor Bären
36b2e9788409fe0960a0b0ae7457f86b.jpg
 
Anstatt Istrien,seinen Willi frei baumeln zu lassen,empfehle ich dir Münchner Freibäder.......

Teenie Randaaaaalllllleeeeeee:haha:Bild Version







Lokale Presse

haha typisch SPD:haha:



Möglicherweise stehen die Krawalle in einem Zusammenhang mit dem Gratis-Erlass von Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD).
Er hat im Mai verfügt, dass Jugendliche unter 18 Jahren kein Eintrittsgeld für öffentliche Bäder zahlen müssen. Nach Auffassung der Münchner Polizei ist es durchaus möglich, dass das die jugendlichen Randalierer angelockt hat.

Polizei will Badegäste zukünftig schützen
Hatten nicht mal Badezeug dabei: Jugendliche fallen in Michaelibad ein und randalieren

Bereits vor Tagen wurden Schlägereien von größeren Personengruppen befürchtet. Angeblich sollen Jugendliche - überwiegend mit ausländischen Wurzeln - sogar einem Bademeister mit den Worten „Ich stech ihn ab“ gedroht haben. Viele Badegäste fühlten sich von den jugendlichen Randalierern belästigt.

https://www.tz.de/muenchen/stadt/ra...ich-von-jugendlichen-belaestigt-12441970.html


typisch Japaner,Italiener,Spanier,Balkaner:veles:
 
Flüchtlinge allgemein als "Rapefugees" zu bezeichnen ist äusserst rassistisch und menschenverachtend.

...wenn ein "flüchtling" in unseren breitengraden jemanden vergewaltigt darf ich ihn rapefugee nennen...das ihr mir unterstellt damit alle zu meinen ist euer problem...damit muss ich mich nicht wirklich auseinandersetzen...
 
Zurück
Oben