Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Rapefugees ist ein Kofferwort, das die englischsprachigen Begriffe Rape und Refugees, Vergewaltigung und Flüchtlinge, zu Vergewaltigerflüchtling verbindet.
https://de.wikipedia.org/wiki/Rapefugees

Ein Kofferwort also. Für alle, die sich nicht mehr daran erinnern können, was das Merkel den europäischen Völkern angetan hat:
"In der Silvesternacht 2015/2016 kam es in Köln im Bereich Hauptbahnhof und Kölner Dom zu zahlreichen sexuellen Übergriffen auf Frauen durch Gruppen junger Männer vornehmlich aus dem nordafrikanischen und arabischen Raum. In vielen Fällen wurden sowohl Sexualdelikte als auch Eigentums- und Körperverletzungsdelikte verübt. Es wurden in der folgenden Zeit 1054 Strafanzeigen, dabei 454 Fälle von Sexualdelikten, darunter auch mindestens drei Anzeigen wegen Vergewaltigung, aufgenommen. Aus weiteren deutschen und europäischen Städten wurden ähnliche Vorfälle berichtet. Die Übergriffe erfuhren große nationale und internationale Beachtung.
Der Polizei und der Bundespolizei wurde vorgeworfen, die Lage nicht unter Kontrolle gehabt und zunächst geschönte Berichte herausgegeben zu haben. Bemängelt wurde auch die späte und zunächst sehr eingeschränkte Berichterstattung diverser Medien. "
https://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_Übergriffe_in_der_Silvesternacht_2015/16

Mach nicht den Fehler lubenicas Blödsinn für voll zu nehmen, lies mal wie der verlogene Hund im anderen Forum (und teils auch hier) über Bosniaken, Albaner und Kroaten redet. Lustig dabei ist, er gibt den Dreien die Schuld an allem, trotzdem verachten Serben und Mazedonen ihn am meisten, daran siehst du was es mit ihm auf sich hat.

Der Untergang ist noch weiter verhindert worden, es wird keinen AfD- Bürgermeister in Görltz geben...

Mach nicht den Fehler lubenicas Blödsinn für voll zu nehmen, lies mal wie der verlogene Hund im anderen Forum (und teils auch hier) über Bosniaken, Albaner und Kroaten redet. Lustig dabei ist, er gibt den Dreien die Schuld an allem, trotzdem verachten Serben und Mazedonen ihn am meisten, daran siehst du was es mit ihm auf sich hat.

Ich bin doch nicht frank3.

- - - Aktualisiert - - -

Der Untergang ist noch weiter verhindert worden, es wird keinen AfD- Bürgermeister in Görltz geben...

Die Menschen in Görlitz sind sehr undankbar. Der Populismus hat dort viele Arbeitsplätze gerettet....und jetzt sowas.

"
Hat hier der Populismus gesiegt?

Das Görlitzer Siemens-Werk wird nun doch nicht geschlossen – weil heftige Proteste das Unternehmen zum Umdenken gebracht haben. Die Frage ist, ob dieser Erfolg der Wut zu verdanken ist. "
https://www.zeit.de/2018/23/siemens-werk-goerlitz-schliessung-erhaltung-populismus-proteste

...wenn ein "flüchtling" in unseren breitengraden jemanden vergewaltigt darf ich ihn rapefugee nennen...das ihr mir unterstellt damit alle zu meinen ist euer problem...damit muss ich mich nicht wirklich auseinandersetzen...

Du verallgemeinerst aber. Du kannst einen Vergewaltiger, egal welcher Herkunft einen Verbrecher und Vergewaltiger nennen, wenn er diese Tat begangen hat und dafür gerichtlich verurteilt wurde.

Was du machst ist rechtsradikale Hetze. Und das weisst du.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist absoluter Unfug den du hier verbreitet. Du behauptest einfach irgendwas und kannst es noch nicht einmal beweisen.
Ich bin mit vielen Dingen kritisch, auch mit "meinem" Land oder auch mit Serbien, besonders was den Nationalismus betrifft.
und das ist auch der Grund , weshalb mir einige wenige Forumskasper , die sich selbst als die serbische oder makedonische nationale Speerspitze sehen, auf die Eier gehen. Und du gehörst ebenfalls zu solchen Losern!

Du verallgemeinerst aber. Du kannst einen Vergewaltiger, egal welcher Herkunft einen Verbrecher und Vergewaltiger nennen, wenn er diese Tat begangen hat und dafür gerichtlich verurteilt wurde.

Was du machst ist rechtsradikale Hetze. Und das weisst du.

...netter versuch :lol:...

Zurück
Oben