G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
So schaut's aus
Ach ja Statistiken .
So schaut's aus
Schon klar daß Deine ziemlich schlecht sind. Wahrscheinlich hast Du in der Schule immer die schlechtesten Zeugnisse abgeliefert und später wurde es auch nicht besserAch ja Statistiken .
Lass die Grünen rann.Erstmal muss das Motto"Berliner Zustände für Alle lauten"Ich will endlich Spass!
- - - Aktualisiert - - -
wollt ihr den totalitären Grünen Staat.Wollt ihr ihn, wenn nötig, totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt vorstellen können?
https://www.youtube.com/watch?v=TyR7mTAGrqE
Tarmi Rićmi;5051253 schrieb:
mir ist aufgefallen das diese uga bugas vorzugsweise immer frauen anpöbeln bedrängen und belästigen.
Alter...auf so etwas warte ich .....
Ich würde dir ein wasserdichtes Alibi geben
Schon klar daß Deine ziemlich schlecht sind. Wahrscheinlich hast Du in der Schule immer die schlechtesten Zeugnisse abgeliefert und später wurde es auch nicht besser
Гуштер;5051290 schrieb:Gegen solche hilft nur Fresse auf Bordstein, hehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen