Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Das einzige, was sicher ist, ist der serbische Untergang.
Die Serben sind loser und Opfa, seit 1941. Ohne Unterbrechung.

- - - Aktualisiert - - -

Jedenfalls hab ich soviel Anstand und vergleiche nicht Angela Merkel mit Adolf Hitler. Weder mit Worten noch mit Bildern.

Du hast gar keinen Anstand.

- - - Aktualisiert - - -

Der nächste Rechtsaussenclown. Wessen fake ist eigentlich *Vigo*?

Khal Drogo.

- - - Aktualisiert - - -

Echt? Du bist schwul und stehst auf Schwarze Boys? Mutig von dir dich hier zu outen! Einen schönen Abend noch.

Was hast Du gegen Homosexuelle, Kamerad?
Wenn Du so weitermachst, müssen frank3 und ivo2 Dich in eine andere Schublade einsortieren.

nein nur die realität, ist mein zeitzeuge.fahr mal beim arbeitsamt vorbei,dort hörst du nur kroatisch,albanisch,türkisch und das ganze zeug.dazu noch die schwarzen lederjacken und die pechschwarzen durch butter getränkte haare.einfach furchtbar.gruss oliver

nein nur die realität, ist mein zeitzeuge.fahr mal beim arbeitsamt vorbei,dort hörst du nur kroatisch,albanisch,türkisch und das ganze zeug.dazu noch die schwarzen lederjacken und die pechschwarzen durch butter getränkte haare.einfach furchtbar.gruss oliver

Das Du türkisch sprichst bei eurer Geschichte ist klar, aber das Du kroatisch sprichst als Serbe...svaka cast

schwachsinn.wenn serbien sich nicht geopfert hätte in der menschheitsgeschichte,würdest du heute ahmed heissen.jetzt schnall dich wieder an,denn deine reise ist noch nicht beendet.gruss oliver

dieses jahr ist wichtiger als die geburt jesus.von mir aus könnte die geschichte der menschheit von da an starten.1389,das heilige jahr wo alles begann.gruss oliver

Zurück
Oben