Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber Hartz IV wie man sieht :mrgreen:
Es liegt daran, dass Deuetschland zwar ein "hochpreisiges" Land ist, aber den größten Niedriglohnsektor hat. Dank Putin-Arschkriecher Schröder, der schlicht und ergreifend eine Neoliberalist war und mit der Sozialdemokratie nichts am Hut hatte

Ach du heilige Scheiße was für ein woker Irrsinn, die Verblödung überholt jeden Bugatti Veyron, jetzt wird so eine zusammengetrümmerte Bande die heute gefühlt das morgen jenes ist im Kindschaftsrecht berücksichtigt, was für ein abartiger Unfug der eines deutlich zeigt: die Präferenze liegen überall, bei jeder queeren Gurke, nur nicht bei den Kindern. Ich habe das vor Jahren vorhergesagt.
Die Ampel-Koalition plant, ein neues Modell für Lebensgemeinschaften jenseits der grundgesetzlich geschützten Ehe einzuführen: die sogenannte Verantwortungsgemeinschaft. Die Regelung würde etwa Freunden oder Mitbewohnerinnen offenstehen. Allen Menschen müsse möglich sein, "selbstbestimmt ihre Vorstellung vom gemeinsamen guten Leben zu verwirklichen", sagte Buschmann.
Konsequent, dass eine sich so schäbig anbiedernde Müll-FDP so viele Wähler verliert.

Reformen würden zudem im Namensrecht, im Abstammungsrecht, im Kindschaftsrecht und im Unterhaltsrecht stattfinden, kündigte der Minister an.
Zumindest beim Unterhaltsrecht wird es kaum offene Fragen geben da die meisten von ihnen Sozialhilfeempfänger sind.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

alles außer Kontrolle, die Leute haben richtig schiss (Sanktionen) und ziehen jubelnd mit! Bis in den 70er mussten noch die Frauen in Deutschland den Mann fragen ob sie arbeiten dürfen und oder ein Bankkonto eröffnen dürfen. Schwule wurden Therapiert und oder wegesperrt.

Das muss heute nicht sein, und gibt es auch nicht mehr. Das was aber jetzt passiert hat das geschmäkle von wir müssen die Fehler der Vergangenheit in doppeltem Tempo wiederholen...

Das ist totaler unausgegorener Quatsch was die abziehen, denen geht es nur darum Strukturen zu zerstören und mit kruden Phantastereien von queer-Extremisten aufzufüllen in denen es eben keine klare Verantwortung geben kann weil eben nichts fest ist, heute sind sie hü morgen hott ... das Verfassungsgericht muss diese Irren stoppen.

ich habe manchmal so Diskussionen mit nem Arbeitskollegen. Der ist so fanatischer Fahrradfahrer. Der will das wie in Holland haben etc. und ist so richtig Radikaler. Ich meinte darauf hin warum sich diese Leute (Grüne Linke etc.) nicht einfach zusammen tun und in irgend ein leeres Dorf einziehen und dort ihren Traum ausleben?

kam keine Antwort. Ich vermute ganz einfach die würden alle samt kein Monat überleben, das sind alles Rosinen picker!

Aber Hartz IV wie man sieht :mrgreen:
Es liegt daran, dass Deuetschland zwar ein "hochpreisiges" Land ist, aber den größten Niedriglohnsektor hat. Dank Putin-Arschkriecher Schröder, der schlicht und ergreifend eine Neoliberalist war und mit der Sozialdemokratie nichts am Hut hatte
Deutschland gibt wie kein anderes Land ihres BiP für Soziale aus. In der EU ist Deutschland zweiter was Steuerabgaben angeht. Hier ist alles ohne ende reguliert, und steht unter Staatlichen Einfluss. Das wird sich nicht ändern. Minderleistern gehts hier wunderprächtig, deswegen kommen ja auch alle her. Viele haben auch einfach kein Anspruch. Wie kann es sein das in Berlin für gleiche Berufsgruppen meistens weniger gezahlt wird wie in München?

ich habe manchmal so Diskussionen mit nem Arbeitskollegen. Der ist so fanatischer Fahrradfahrer. Der will das wie in Holland haben etc. und ist so richtig Radikaler. Ich meinte darauf hin warum sich diese Leute (Grüne Linke etc.) nicht einfach zusammen tun und in irgend ein leeres Dorf einziehen und dort ihren Traum ausleben?

kam keine Antwort. Ich vermute ganz einfach die würden alle samt kein Monat überleben, das sind alles Rosinen picker!
:haha:

Das ist eine vollkommen unfähige Laberbande, die würden versuchen den Eichhörnchen die Eicheln wegzunehmen.

Zurück
Oben