Dissention
-.-
Es geht nur darum diese lustige Schrift zu haben ^^Das ist ja auch ok, die können alle möglichen Tage einführen, aber Straßennamen zu übersetzen ist so hirnrissig dass nur das verblödete Deutschland dafür in Frage kommt.
Es geht nur darum diese lustige Schrift zu haben ^^Das ist ja auch ok, die können alle möglichen Tage einführen, aber Straßennamen zu übersetzen ist so hirnrissig dass nur das verblödete Deutschland dafür in Frage kommt.
Konsequent, dass eine sich so schäbig anbiedernde Müll-FDP so viele Wähler verliert.Die Ampel-Koalition plant, ein neues Modell für Lebensgemeinschaften jenseits der grundgesetzlich geschützten Ehe einzuführen: die sogenannte Verantwortungsgemeinschaft. Die Regelung würde etwa Freunden oder Mitbewohnerinnen offenstehen. Allen Menschen müsse möglich sein, "selbstbestimmt ihre Vorstellung vom gemeinsamen guten Leben zu verwirklichen", sagte Buschmann.
Zumindest beim Unterhaltsrecht wird es kaum offene Fragen geben da die meisten von ihnen Sozialhilfeempfänger sind.Reformen würden zudem im Namensrecht, im Abstammungsrecht, im Kindschaftsrecht und im Unterhaltsrecht stattfinden, kündigte der Minister an.
Deutschland gibt wie kein anderes Land ihres BiP für Soziale aus. In der EU ist Deutschland zweiter was Steuerabgaben angeht. Hier ist alles ohne ende reguliert, und steht unter Staatlichen Einfluss. Das wird sich nicht ändern. Minderleistern gehts hier wunderprächtig, deswegen kommen ja auch alle her. Viele haben auch einfach kein Anspruch. Wie kann es sein das in Berlin für gleiche Berufsgruppen meistens weniger gezahlt wird wie in München?Aber Hartz IV wie man sieht
Es liegt daran, dass Deuetschland zwar ein "hochpreisiges" Land ist, aber den größten Niedriglohnsektor hat. Dank Putin-Arschkriecher Schröder, der schlicht und ergreifend eine Neoliberalist war und mit der Sozialdemokratie nichts am Hut hatte
ich habe manchmal so Diskussionen mit nem Arbeitskollegen. Der ist so fanatischer Fahrradfahrer. Der will das wie in Holland haben etc. und ist so richtig Radikaler. Ich meinte darauf hin warum sich diese Leute (Grüne Linke etc.) nicht einfach zusammen tun und in irgend ein leeres Dorf einziehen und dort ihren Traum ausleben?
kam keine Antwort. Ich vermute ganz einfach die würden alle samt kein Monat überleben, das sind alles Rosinen picker!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen