Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Deutschland gibt wie kein anderes Land ihres BiP für Soziale aus. In der EU ist Deutschland zweiter was Steuerabgaben angeht. Hier ist alles ohne ende reguliert, und steht unter Staatlichen Einfluss. Das wird sich nicht ändern. Minderleistern gehts hier wunderprächtig, deswegen kommen ja auch alle her. Viele haben auch einfach kein Anspruch. Wie kann es sein das in Berlin für gleiche Berufsgruppen meistens weniger gezahlt wird wie in München?
Stimmt nicht, Frankreich ist/war da führend. Ich habe leider keinen neueren Vergleich gefunden, liegt an 4. Stelle in der EU. Vieles ist reguliert, ja, darunter zählt aber auch, dass man für gewisse Berufe auch gewisse Fähigkeiten mitbringen muss. Schon klar, dass dies ein Dorn in den Augen von Liberalisten ist.
Wie es sein kann, dass in Berlin weniger bezahlt wird als in München? Ist doch auch eine Forderung von Neoliberalisten Mindestlöhne abzuschaffen. Kann ganz einfach sein, weil ein großter Teil von Berlin samt Umland zur DDR gehört hat und erst in den letzten Jahren am Aufholen ist.
Ich finde es vollkommen falsch den Niedriglohnsektor, dazu zählen auch Pflegeberufe, so wenig zu zahlen. Mehr Lohn bedeutet zumeist auch man hat mehr Geld für andere Ausgaben zur Verfügung, was auch bedeutet, das Geld kann in die Wirtschaft gepumpt werden.
Vor allem ist es einfach unverschämt Arbeitslose als Sozialschmarotzer zu bezeichnen, oft sind Menschen davon betroffen die nichts dafür können.

 
:haha:

Das ist eine vollkommen unfähige Laberbande, die würden versuchen den Eichhörnchen die Eicheln wegzunehmen.

und alle müssten das Parteibuch der Annalena mit sich führen :)
Als Laberbande würde ich euch 2 bezeichnen. Ihr solltet eigentlich froh sein, wenn sich Menschen aufs Fahrrad schwingen und in die Arbeit radeln. Vermutlich ist es bei euch der Neid, weil ihr keine Kondition und dazu auch noch Übergewicht habt um so ein Gefährt überhaupt zum Fahren zu bringen. :mrgreen:
 
Eine Grafik zu den Sozialschutzquoten in Prozent zum BiP

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Dann sollen sie eben arbeiten gehen, die Grünen können ja nun nicht ewig irgendwelche Beauftragtenposten schaffen um sie unterzubekommen
 
:haha:

Gott sei dank gibt es Vögel wie Ganserer, er wird in die Geschichte eingehen als Beispiel der seit dem Ablasshandel größten Massenverblödung durch eine dreiste extremistische Minderheit

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Der französische Konzern Vallourec schließt die traditionsreichen Werke in Düsseldorf und Mülheim. Allein in Düsseldorf verlieren 1650 Menschen ihre Arbeit. Oberbürgermeister Keller ist entsetzt.


In Nordrhein-Westfalen stirbt ein Stück Wirtschaftsgeschichte: Der französische Stahlrohrkonzern Vallourec will seine beiden traditionsreichen Werke in Düsseldorf und Mülheim an der Ruhr schließen. Betroffen seien insgesamt rund 2400 Beschäftigte, teilte das Unternehmen am Mittwoch mit. Die Produktion soll Ende 2023 eingestellt werden. Die beiden Standorte gehörten früher zur Mannesmannröhren-Werke AG.
 
Die woken Abartigkeiten nehmen kein Ende: der durch Zwangsgebühren finanzierte ÖRR hat den Frauenbegriff bereits abgeschafft, und Frauen haben den größten Anteil daran weil sie es unterstützen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
ja habe ich auch gelesen, ganz ehrlich ich würde als Unternehmer keine einzige Frau mehr einstellen!
überleg mal was das für ein Stress unter den Kollegen gibt
 
Zurück
Oben