Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Deutschland ist dank legaler Prostitution quasi das Puff Europas.

für 4 euro bekommt man schon diverse Dienstleistungen....

:eek:
 
Alles kommt für die "Generation Z" zuerst, nur nicht die Arbeit, wie eine Wahnsinnsumfrage ergeben hat, und an deren Bedürfnisse sollen sich nun Arbeitgeber*innen anpassen ... vermutlich meinen die Versager*innen vom ÖRR das wirklich ernst weil sie durch atomkriegsichere Zwangsgebühren finanziert werden, aber für echte Arbeitgeber steht unter solchen Voraussetzungen "Generation Z" eher für "Zu nichts zu gebrauchen".

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Deswegen ist es so wichtig gleich beim ersten Vorstellungsgespräch bei der Frage "Was sind Ihre Stärken" klar zu artikulieren man achte vor allem auf Diversität, Einhaltung von Pronomen, Frauen- und Hindu-Quote und erwarte, dass die Betriebskantine keine Fleischgerichte anbietet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Alles kommt für die "Generation Z" zuerst, nur nicht die Arbeit, wie eine Wahnsinnsumfrage ergeben hat, und an deren Bedürfnisse sollen sich nun Arbeitgeber*innen anpassen ... vermutlich meinen die Versager*innen vom ÖRR das wirklich ernst weil sie durch atomkriegsichere Zwangsgebühren finanziert werden, aber für echte Arbeitgeber steht unter solchen Voraussetzungen "Generation Z" eher für "Zu nichts zu gebrauchen".

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Deswegen ist es so wichtig gleich beim ersten Vorstellungsgespräch bei der Frage "Was sind Ihre Stärken" klar zu artikulieren man achte vor allem auf Diversität, Einhaltung von Pronomen, Frauen- und Hindu-Quote und erwarte, dass die Betriebskantine keine Fleischgerichte anbietet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wie sagte mein Lehrer damals
Nach dem Genuss seines Totenmahls
Wer Arbeit kennt und sich nicht drückt
Der ist verrückt
 
Der wichtigste Fortschritt seit der Mondlandung, man kann sagen Deutschland ist wieder wer in der Welt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Gott wie peinlich, die bizarre Wokeness-Verblödung macht auch vor Katholen nicht halt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Heiliger Bimbam, das kann alles nicht real sein, ich würde ihnen nicht mal eine Parkplatzbewachung anvertrauen geschweige denn ein LT-Mandat

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben