Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Und weiter gehts mit woker Hühnerkacke mit der uns ÖRR auf unsere Kosten permanent bombardiert, dieses mal im Einsatz: die Wunderwaffe "Sichtbarkeit" ... außer Sodom.isten kennt kein Schwein irgend jemanden der Bassposaune spielt, warum sollte die Welt sich für Bassposaune spielende Frauen interessieren?
Man hat jetzt in einer Studie festgestellt, dass Bassposaunistinnen die man nicht weltweit wahrnimmt insgesamt mehr leiden als jemand der auf eine glühende Herdplatte gesetzt wird.
 
Der Zugriff auf die Kinder ist das Ziel jeder kranken Ideologie, ob rechts, links oder queer, alles der selbe extremistische Rotz. Was ich vor Jahren vorausgesagt habe traut sie sich jetzt eine Minderheit ganz offen zu propagieren, und die feige Mehrheit schweigt dümmlich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der Zugriff auf die Kinder ist das Ziel jeder kranken Ideologie, ob rechts, links oder queer, alles der selbe extremistische Rotz. Was ich vor Jahren vorausgesagt habe traut sie sich jetzt eine Minderheit ganz offen zu propagieren, und die feige Mehrheit schweigt dümmlich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Woraus liest du einen Zugriff auf Kinder? Ich lese hier, dass die Kinder sich frei bewegen sollen, dürfen und sich frei entfalten.
 
Man hat jetzt in einer Studie festgestellt, dass Bassposaunistinnen die man nicht weltweit wahrnimmt insgesamt mehr leiden als jemand der auf eine glühende Herdplatte gesetzt wird.
Die Bassposaunistinnen haben deine Beiträge noch nicht gelesen, da ist das Sitzen auf einer glühenden Herdplatte gerade zu eine Wohltat :mrgreen:
 
Sollen sie, ja, aber wo hast du deine Anschuldigungen herausgelesen. Ich habe ganz was anderes gelesen, also frei und sicher entfalten. Da steht nichts von dem was du heraus liest.

Was soll das Gequatsche, wonach klingt das wohl
Vertrauenspersonen in allen Schulen
Niemals darf man zulassen dass Extremisten als "Vertrauensperson" in Schulen installiert werden, sogar an Kindergärten wollen sie ran
 
Was soll das Gequatsche, wonach klingt das wohl

Niemals darf man zulassen dass Extremisten als "Vertrauensperson" in Schulen installiert werden, sogar an Kindergärten wollen sie ran
Woraus liest du heraus, dass es Extremisten sind? Und ich lese noch immer "frei und sicher entfalten". Wenn du was anderes willst, dann bist doch eher du der Extremist.
 
Zurück
Oben