Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Ich kann die Doku nur empfehlen, vielleicht ändert sich ja die eine oder andere Sichtweise auf dieses Thema
Sommer 2021: Die Allianz-Arena in München soll zum Spiel Deutschland gegen Ungarn in Regenbogenfarben leuchten. Die UEFA verbietet das - und Deutschland ist aus Protest im Regenbogen-Rausch: Wahrzeichen werden bunt angestrahlt, Regenbogenfahnen werden gehisst, die eigene Toleranz wird gefeiert. Deutschland, ein Paradies für queere Menschen? Reporter Klaas-Wilhelm Brandenburg hat andere Erfahrungen gemacht. "Die Story im Ersten" trifft queere Menschen in den verschiedensten Phasen ihres Lebens: Kinder in der Schule, junge Menschen im Beruf, Senior*innen im Pflegeheim. Wir ziehen Bilanz nach fünf Jahren "Ehe für alle": Wie gleichgestellt sind queere Menschen in Deutschland? Wie tolerant ist unsere Gesellschaft tatsächlich?

 
Ich hab einen Perscheid für dich

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Nein, ich bin nicht der Erfinder und mein Diskussionsstil ist schwer in Ordnung, ich bringe dir Fakten und du interpretierst etwas in einem Twitter-Beitrag was dort gar nicht steht und ignorierst, was genau dort steht.
Mag vielleicht deine Meinung sein, aber es steht dort nicht. Kommt mir so vor, wie eine Diskussion um Schwarze in den USA. Mag sein, dass die Verbrechensrate höher als bei der weißen Bevölkerung ist, aber es gibt niemanden das Recht die schwarze Bevölkerung von haus aus als "Verbrecher" zu diffamieren.
Und eine Vertrauensperson kann durchaus auch eine, in deinen Augen, "normale" Person sein.
Es gibt nach wie vor jede Menge Väter, aber auch Mütter, die es als Schande und Krankheit ansehen, wenn ihr Kind Homosexuell ist, da wird auch in vielen Fällen Gewalt angewendet. Ich habe 2 Töchter die ich sehr liebe, beide Hetero, hätten sie homosexuelle Neigungen, dann wäre es mir egal, sie bleiben trotzdem meine Töchter die ich sehr liebe.
Was soll dieser Scheiß? Meine Aussage war diese Extremisten greifen nach den Kindern und du kommst mit Elterngewalt, Schwarzen, ist mir Scheißegal wer was als Schande sieht, ich will dass die ihre Pfoten von den Kindern lassen.
 
Ich kann die Doku nur empfehlen, vielleicht ändert sich ja die eine oder andere Sichtweise auf dieses Thema
Sommer 2021: Die Allianz-Arena in München soll zum Spiel Deutschland gegen Ungarn in Regenbogenfarben leuchten. Die UEFA verbietet das - und Deutschland ist aus Protest im Regenbogen-Rausch: Wahrzeichen werden bunt angestrahlt, Regenbogenfahnen werden gehisst, die eigene Toleranz wird gefeiert. Deutschland, ein Paradies für queere Menschen? Reporter Klaas-Wilhelm Brandenburg hat andere Erfahrungen gemacht. "Die Story im Ersten" trifft queere Menschen in den verschiedensten Phasen ihres Lebens: Kinder in der Schule, junge Menschen im Beruf, Senior*innen im Pflegeheim. Wir ziehen Bilanz nach fünf Jahren "Ehe für alle": Wie gleichgestellt sind queere Menschen in Deutschland? Wie tolerant ist unsere Gesellschaft tatsächlich?
Interessiert keinen, dient nur der Ablenkung.
 
Das sind die Fakten, von politisch eher linksen Medien zusammen mit Trans-Extremisten nach und nach in die Gesellschaft reingeprügelt ... und wir bezahlen ÖRR auch noch dafür dass sie uns ficken :D

Die Überwindung des Fleisches

Die Transgender-Bewegung will das körperliche Geschlecht juristisch abschaffen: Über Risiken und Nebenwirkungen wird geschwiegen
...
Weltweit unternehmen Transgender-Aktivisten derzeit Anstrengungen, die Trennung von Geschlecht und Körper in nationalen Gesetzen zu verankern. In Norwegen oder Argentinien ist ihnen das schon gelungen, in den Vereinigten Staaten fehlt der entsprechenden Novelle, dem Equality Act, noch der Segen des Senats. In seinem Strategiepapier „Adults only?“ benennt der internationale Transgender-Verband Iglyo das Ziel der Bemühungen: Der Geschlechtswechsel soll zum einfachen Sprechakt werden. Wo er mit operativen und hormonellen Eingriffen verbunden ist, sollen medizinische und rechtliche Hürden abgebaut werden, besonders bei Kindern und Jugendlichen. Minderjährige sollen so früh und spontan wie möglich – ohne medizinisches Gutachten, Eingewöhnungsphase und Zustimmung der Eltern – das Geschlecht wechseln können. Das Zauberwort lautet Selbstbestimmung. Jedem sein Wunschgeschlecht.
Experimente mit Kindern

Das Iglyo-Papier gibt offen das Ziel aus, die Kampagne zu „demedikalisieren“, also die medizinischen Risiken und Folgen zu verschweigen. Der Geschlechtswechsel soll nicht als schmerzhafter und riskanter Eingriff erscheinen, an den sich Nachfolgeoperationen und lebenslange Hormonbehandlung anschließen, sondern als körperlich und psychisch folgenlose Wunscherfüllung. Vorarbeit leisten in Schulen und Kindergärten verteilte Broschüren, die Kindern den Geschlechtswechsel beispielsweise mit der gauklerischen Behauptung nahelegen, auch Männer könnten Kinder gebären.
Die Reformpläne laufen vor dem Hintergrund eines dramatischen Anstiegs von Geschlechtsumwandlungen ab. Seit 2013 hat sich die Zahl der Jugendlichen, die sich im falschen Körper fühlen oder ihr Geschlecht operativ ändern lassen wollen, mehr als verfünffacht. Besonders betroffen sind Mädchen. „Mit großer Sorge und tief bestürzt blickt der Sachverständige auf die wachsende Zahl von – körperlich gesunden – jugendlichen Mädchen mit pubertätstypischen Altersrollenkonflikten oder Körperbildstörungen . . ., denen bereits im Alter von 14, 15, 16 Jahren nicht nur die Brüste amputiert, sondern auch Gebärmutter und Eierstöcke entfernt werden“, schreibt der Kinder- und Jugendpsychiater Alexander Korte von der Ludwig-Maximilians-Universität München.
Was dabei tief empfundener Wunsch zum Geschlechtswechsel und was Mode ist, lässt sich auch deshalb so schwer einschätzen, weil die Transgender-Gemeinde mit derart aggressiven Methoden eine offene Debatte verhindert, dass man an ihrem liberalen Charakter zweifeln muss. Kritiker werden mit Drohungen und Denunziationen überzogen, Verlage unter Druck gesetzt, kritische Bücher und unwillkommene Studien aus dem Programm zu nehmen. Kritik richtet sich nicht gegen inhaltliche Argumente, sondern gegen die Person, die als transphob stigmatisiert wird.

 
Zuletzt bearbeitet:
Tragisch-komisch ist die Rolle der Frauen dabei die diesen Irrsinn vehement verteidigen, sie schnallen nicht, dass der Begriff "Frau" immer mehr zerfickt wird, jetzt sind Männer die besseren Frauen, während richtige Frauen zu "Menstruierenden" oder "Gebährenden" degradiert werden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das alles wird weitgehend so hingenommen, weil man Gender und Trans für irgendwie progressiv und feministisch hält. In der Form, in der sie gesetzlich festgeschrieben werden sollen, sind sie aber nicht die logische Fortsetzung des Feminismus, sondern dessen Auflösung – zugunsten flexibler Subjekte, die ihren Körper für eine Einbildung halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll dieser Scheiß? Meine Aussage war diese Extremisten greifen nach den Kindern und du kommst mit Elterngewalt, Schwarzen, ist mir Scheißegal wer was als Schande sieht, ich will dass die ihre Pfoten von den Kindern lassen.
Was für Extremisten? In dem Beitrag steht absolut nichts von Extremisten, hast du mal so erfunden und du ignorierst anscheinend alle Fakten.
 
Zurück
Oben