Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

2017 habe ich mich darüber aufgeregt, dass bei "Scarface" (lief nachts um 2 Uhr) ein Satz (neben vielen anderen Obszönitäten) rausgeschnitten wurde und mich auch bei ARD beschwert.

Paar Jahre später bei Funk, ein "Jugendformat" des ÖRR:

Was kann es Wichtigeres geben als zu wissen wie Schwule es sich unter Drogeneinfluß geben

2017 habe ich mich darüber aufgeregt, dass bei "Scarface" (lief nachts um 2 Uhr) ein Satz (neben vielen anderen Obszönitäten) rausgeschnitten wurde und mich auch bei ARD beschwert.

Ich lese heraus nachdem du dich beschwert hast, dass du schwul bist und unter Drogen Sex hast

:laha
Starte einen neuen Versuch

... in der ein jugendlicher Reporter schwule Männer dabei filmt, wie sie Gruppensex mit anderen Homosexuellen haben und sich dabei die Droge Crystal Meth anal einführen
Zum Glück dürfen sich Jugendliche nicht als Indianer verkleiden und möglichst auch keine Rastalocken tragen, weil das wäre richtig schlimm

Was kann es Wichtigeres geben als zu wissen wie Schwule es sich unter Drogeneinfluß geben
je obszöner und perverser desto besser. Noch nie wie war die Grundlage für solche Inhalte besser wie heute. Von allen geschützt, Politik und Medien etc. die Mitarbeiter dort sind die gleichen wie in der Schule damals die auf den Pfad der Gerechten unterwegs waren.

Was für eine feige Gesellschaft die akzeptiert, dass ein durch Zwangsgebühren finanzierter Sender diesen Krempel in einem Jugendformat präsentiert. Der Hauptteilnehmer des Drogen-in-den-Arsch-schiebe-dann-ficke-Clips oben ist ein HIV-positiver linker Klimafuzzi, das ist wohl auch der Grund warum er beim ÖRR so willkommen ist.

Ich habe wahnsinnig viel gelernt über mich auf Chemsex-Parties. Ich schäme mich dafür heute nicht mehr. You all may know it.
Interessiert keinen, schon garnicht hat ein ÖRR-Jugendformat das Recht 14-jährige (und sicher auch Jüngere) mit deinem persönlichen Müll zu traktieren

Während man völlig problemlos in einem ÖRR-Format Jugendlichen zeigt wie Männer sich illegale Drogen und Schlimmeres in den Arsch reinschieben feiert man im links versifften Berlin als Erfolg, dass in 5 Monaten bereits 19 (!) Beschwerden wegen "sexistischer Werbung" eingegangen sind.

Die "neue Jury" (wichtigtuerisch "Jury gegen diskriminierende und sexistische Werbung, die unter dem Dach der Senatsverwaltung für Justiz, Vielfalt und Antidiskriminierung agiert" genannt) ist ein hauptsächlich von linken dicken Frauen betriebenes Denunziantenportal über den man sich über Werbung beschweren kann. Natürlich sind nur 19 Beschwerden in 5 Monaten die als "deutliche Zunahme" gefeiert wird eine Ohrfeige für die peinliche Bande.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Man muss schon sagen, ohne die unablässige Bildung durch den ÖRR wären wir nur halbe Mensch*innen: Wenn man also die U-Bahn betritt ist das Wichtigste als erstes die Pronomen aller Anwesend*innen zu erfragen, sonst könnte es passieren dass man jemanden statt mit "dey" versehentlich mit "they" oder "xiers" anspricht, das ist schlimmer als wie Natzi sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Man muss schon sagen, ohne die unablässige Bildung durch den ÖRR wären wir nur halbe Mensch*innen: Wenn man also die U-Bahn betritt ist das Wichtigste als erstes die Pronomen aller Anwesend*innen zu erfragen, sonst könnte es passieren dass man jemanden statt mit "dey" versehentlich mit "they" oder "xiers" anspricht, das ist schlimmer als wie Natzi sein.

Vor zwanzig Jahren wäre das Satire gewesen. Heute ist es Realität.

die Handwerker sollten sich organisieren und blacklisten führen, sprich bei solchen Leute keine arbeiten mehr annehmen /durchführen.

Zurück
Oben