Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Wie kann man nur so borniert sein und etwas verteidigen was völlig absurd ist. "Frei und sicher entfalten" unter der Aufsicht von Ideologen und Aktivisten die 4-jährigen erzählen sie könnten im falschen Körper stecken, ihnen Geschlechter absprechen und bizarre Pronomen aufzwingen: das ist Umerziehung, und dabei genüßlich auf die Interessen der Eltern scheißen.

Wie kann man nur so borniert sein und etwas verteidigen was völlig absurd ist. "Frei und sicher entfalten" unter der Aufsicht von Ideologen und Aktivisten die 4-jährigen erzählen sie könnten im falschen Körper stecken, ihnen Geschlechter absprechen und bizarre Pronomen aufzwingen: das ist Umerziehung, und dabei genüßlich auf die Interessen der Eltern scheißen.
Nein, die Kinder fürfen sich frei und sicher entfalten, was du willst ist den Kindern etwas aufzwingen, sollte auch im Interesse der Eltern sein.

Frei entfalten wie bei den Natzis und Kommunisten :mongolol:

Wie können sich Kinder frei entfalten wenn sie von Aktivisten und Ideologen jeden Tag bearbeitet werden? Wie kann man nur so kaputt sein und seine Kinder schutzlos solchen Gurken ausliefern?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Frei entfalten wie bei den Natzis und Kommunisten :mongolol:

Wie können sich Kinder frei entfalten wenn sie von Aktivisten und Ideologen jeden Tag bearbeitet werden? Wie kann man nur so kaputt sein und seine Kinder schutzlos solchen Gurken ausliefern?

Wie kann man nur so kaputt sein und Kinder von gewalttätigen Eltern erziehen zu lassen, die absolut NICHTS von frei und sicher entfalten halten und den Kindern ihren Willen aufzwingen. Keine Ahnung was du nicht verstehst, deine Argumente sind vollkommen daneben.

Wie kann man nur so kaputt sein und Kinder von gewalttätigen Eltern erziehen zu lassen, die absolut NICHTS von frei und sicher entfalten halten und den Kindern ihren Willen aufzwingen. Keine Ahnung was du nicht verstehst, deine Argumente sind vollkommen daneben.
Was für "gewalttätigen Eltern" :D immer wenn du nicht weiter weißt jubelst du irgendwelchen Yackmist unter

Was für "gewalttätigen Eltern" :D immer wenn du nicht weiter weißt jubelst du irgendwelchen Yackmist unter
Ich jubele überhaupt nichts unter, du verstehst "frei und sicher entfalten" als Zwang. Tut mir leid, aber Zwang wird von gewalttätigen Eltern auf ihre Kinder ausgeübt. Ich helfe dir nur auf die Sprünge.
Untersuchung aus dem Jahr 1994 über Ausmaß und Ursachen körperlicher Gewalt brachte zu Tage, dass 85% aller Mädchen und 90,5% aller Jungen zwischen 10 und 15 Jahren bereits irgend eine Form der Gewalt durch ihre Eltern erlebt haben.

Es gibt Statistiken, da will man nicht wahrhaben, dass es sie gibt. Und doch müssen wir uns damit auseinandersetzen, dass die Jugendämter 2019 bei rund 55.500 Kindern und Jugendlichen eine Kindswohlgefährdung festgestellt haben. Gegenüber dem Vorjahr stiegen die Fallzahlen sogar noch um 10%.

Unter dem Begriff Kindswohlgefährdung werden alle Delikte zusammengefasst, bei denen Eltern ihre Kinder verletzen oder nicht mehr für sie sorgen. So wiesen,laut Statistischem Bundesamt, 58% der gemeldeten Kinder Anzeichen von Vernachlässigung auf. Bei rund einem Drittel, 32%, gab es Hinweise auf psychische Misshandlungen wie etwa Demütigungen, Einschüchterungen oder emotionale Kälte.

Ich fasse es nicht, was für ein absurder Diskussionsstil, langsam glaube ich du merkst das garnicht, du musst der Erfinder von Gish-Galopp sein.

Ich fasse es nicht, was für ein absurder Diskussionsstil, langsam glaube ich du merkst das garnicht, du musst der Erfinder von Gish-Galopp sein.
Nein, ich bin nicht der Erfinder und mein Diskussionsstil ist schwer in Ordnung, ich bringe dir Fakten und du interpretierst etwas in einem Twitter-Beitrag was dort gar nicht steht und ignorierst, was genau dort steht.
Mag vielleicht deine Meinung sein, aber es steht dort nicht. Kommt mir so vor, wie eine Diskussion um Schwarze in den USA. Mag sein, dass die Verbrechensrate höher als bei der weißen Bevölkerung ist, aber es gibt niemanden das Recht die schwarze Bevölkerung von haus aus als "Verbrecher" zu diffamieren.
Und eine Vertrauensperson kann durchaus auch eine, in deinen Augen, "normale" Person sein.
Es gibt nach wie vor jede Menge Väter, aber auch Mütter, die es als Schande und Krankheit ansehen, wenn ihr Kind Homosexuell ist, da wird auch in vielen Fällen Gewalt angewendet. Ich habe 2 Töchter die ich sehr liebe, beide Hetero, hätten sie homosexuelle Neigungen, dann wäre es mir egal, sie bleiben trotzdem meine Töchter die ich sehr liebe.

Zurück
Oben