Die wollen die Kinder nicht umerziehen. Welchen Teil von "frei und sicher entfalten" verstehst du nichtAlle Ideologen wollen Zugiff auf die Kinder um sie umzuerziehen "zum Guten", Kommunisten und Natzis auch
Nein, die Kinder fürfen sich frei und sicher entfalten, was du willst ist den Kindern etwas aufzwingen, sollte auch im Interesse der Eltern sein.Wie kann man nur so borniert sein und etwas verteidigen was völlig absurd ist. "Frei und sicher entfalten" unter der Aufsicht von Ideologen und Aktivisten die 4-jährigen erzählen sie könnten im falschen Körper stecken, ihnen Geschlechter absprechen und bizarre Pronomen aufzwingen: das ist Umerziehung, und dabei genüßlich auf die Interessen der Eltern scheißen.
Wie kann man nur so kaputt sein und Kinder von gewalttätigen Eltern erziehen zu lassen, die absolut NICHTS von frei und sicher entfalten halten und den Kindern ihren Willen aufzwingen. Keine Ahnung was du nicht verstehst, deine Argumente sind vollkommen daneben.Frei entfalten wie bei den Natzis und Kommunisten
Wie können sich Kinder frei entfalten wenn sie von Aktivisten und Ideologen jeden Tag bearbeitet werden? Wie kann man nur so kaputt sein und seine Kinder schutzlos solchen Gurken ausliefern?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was für "gewalttätigen Eltern" immer wenn du nicht weiter weißt jubelst du irgendwelchen Yackmist unterWie kann man nur so kaputt sein und Kinder von gewalttätigen Eltern erziehen zu lassen, die absolut NICHTS von frei und sicher entfalten halten und den Kindern ihren Willen aufzwingen. Keine Ahnung was du nicht verstehst, deine Argumente sind vollkommen daneben.
Ich jubele überhaupt nichts unter, du verstehst "frei und sicher entfalten" als Zwang. Tut mir leid, aber Zwang wird von gewalttätigen Eltern auf ihre Kinder ausgeübt. Ich helfe dir nur auf die Sprünge.Was für "gewalttätigen Eltern" immer wenn du nicht weiter weißt jubelst du irgendwelchen Yackmist unter
Untersuchung aus dem Jahr 1994 über Ausmaß und Ursachen körperlicher Gewalt brachte zu Tage, dass 85% aller Mädchen und 90,5% aller Jungen zwischen 10 und 15 Jahren bereits irgend eine Form der Gewalt durch ihre Eltern erlebt haben.
Nein, ich bin nicht der Erfinder und mein Diskussionsstil ist schwer in Ordnung, ich bringe dir Fakten und du interpretierst etwas in einem Twitter-Beitrag was dort gar nicht steht und ignorierst, was genau dort steht.Ich fasse es nicht, was für ein absurder Diskussionsstil, langsam glaube ich du merkst das garnicht, du musst der Erfinder von Gish-Galopp sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen