Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fühle mich als Mensch, keine Ahnung als was du dich fühlst, also wie sind jetzt die Umfragen und Dokumente die deinen Schwachsinn bestätigen sollen?
Solche Keilereien gibt es auf der ganzen Welt. Ich sehe hier zugeraste Hamburger gegen Berliner mit Migrationshintergrund. Ich glaube auch BlackJack und @Darth Bane zu erkennen
Dein Freund metkovic hat sich immer auf eine 3. Halbzeit gefreut
Während man die Einheimischen zusehends schwächt und in die Enge treibt überlässt man Parallelgesellschaften weitestgehend sich selbst weil man weiß sie scheißen auf hiesige woke Werte, die einzigen die man gerne integrieren möchte sind die Einheimischen
Mitte Mai wird im bevölkerungsreichsten deutschen Bundesland gewählt. Dann entscheidet sich, ob Hendrik Wüst im Amt bleibt. Im Gespräch wirft der Christlichdemokrat der SPD vor, in der Ukraine-Politik einen Irrweg zu beschreiten. Seiner eigenen Partei rät er, nach vorne zu schauen, anstatt die...
so in Deutschland überlegt man sich die Einführung der 42std Woche offiziel einzuführen (gut die meisten haben dies schon oder arbeiten sogar länger) um, haltet euch Fest den Fachkräftemangel bzw. die leeren Rentenkassen auszugleichen.
Tja das Jobcenter sollte mal die Freibäder kontrollieren...
so in Deutschland überlegt man sich die Einführung der 42std Woche offiziel einzuführen (gut die meisten haben dies schon oder arbeiten sogar länger) um, haltet euch Fest den Fachkräftemangel bzw. die leeren Rentenkassen auszugleichen.
Tja das Jobcenter sollte mal die Freibäder kontrollieren...
Freibäder wurden kontrolliert und dann kam es zu der Rangelei, weil Security nicht arbeiten wollte und den Neoliberalisten den Stinkefinger gezeigt hat. BlackJack hält es für bunte Vielfalt
ÖRR wird immer abartiger, das sieht aus als hätte es ein Frauenmörder gezeichnet, Gott segne Frankreich das sich offenbar von ihren ÖR-Nichtsnutzen befreit hat
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.