Paprika
Gesperrt
ÖRR wird immer abartiger, das sieht aus als hätte es ein Frauenmörder gezeichnet, Gott segne Frankreich das sich offenbar von ihren ÖR-Nichtsnutzen befreit hat
Das du so etwas teilst zeigt einfach nur wirklich wie es mit dir steht.
ÖRR wird immer abartiger, das sieht aus als hätte es ein Frauenmörder gezeichnet, Gott segne Frankreich das sich offenbar von ihren ÖR-Nichtsnutzen befreit hat
Eben und metkovic war oder ist noch immer Security und er war ein Fan von "dritten Halbzeiten", Schlägereien. Tut mir leid für dich, wenn es deinen Horizont übersteigt. Bei jedem "anständigen" Dorffest gibt es eine Keilerei und da ist oft auch die Polizei vor OrtGanz bestimmt, dann auch noch Security, nicht etwa in einem Slum in Brasilien sondern im Familien-Freibad in Ober-Wackersdorf![]()
So wie ich es sehe sind es welche von "euch"Ganz bestimmt, dann auch noch Security, nicht etwa in einem Slum in Brasilien sondern im Familien-Freibad in Ober-Wackersdorf![]()
Ein Beispiel aus unserer Region, nicht weit weg von mir. Übrigens hast du noch keine "ehrgeizigen" Eltern bei einem Fußballspiel ihrer Kinder erlebt.Ganz bestimmt, dann auch noch Security, nicht etwa in einem Slum in Brasilien sondern im Familien-Freibad in Ober-Wackersdorf![]()
Dorffeste und Fußball (ich erwähne mal nicht wie oft Migranteneltern da ganz vorne mitmischen) mit einem Familienbad in dem 100 Männer aufeinander losgehen zu vergleichen um es um jeden Preis als "normal" reinzuwaschen ist schon ziemlich peinlich.Eben und metkovic war oder ist noch immer Security und er war ein Fan von "dritten Halbzeiten", Schlägereien. Tut mir leid für dich, wenn es deinen Horizont übersteigt. Bei jedem "anständigen" Dorffest gibt es eine Keilerei und da ist oft auch die Polizei vor Ort
Auch in Österreich gibt es Schlägereien in Bädern usw.
Typisch Blackjack, kaum zeigt man seinen Mist auf kommt schon eine Beleidigung nach der anderen. Es ist leider so, nicht nur bei "Migranteneltern", sondern auch bei autochthoner Bevölkerung., gibt es leider solche Situationen. Du willst mit aller Gewalt irgendwelche Migranten kriminalisieren. Es tut mir leid, wenn es weit über deinen Horizont hinaus geht.Ein typischer Ivo-Gurkenkram
Dorffeste und Fußball (ich erwähne mal nicht wie oft Migranteneltern da ganz vorne mitmischen) mit einem Familienbad in dem 100 Männer aufeinander losgehen zu vergleichen um es um jeden Preis als "normal" reinzuwaschen ist schon ziemlich peinlich.
Hier ein Beispiel warum uns die ganze Welt beneidet für Buntheit und Vielfalt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen