Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Ja hatte es auch gesehen, es zeigt so schön die Verblödung der feigen Mehrheitsgesellschaft. Das geilste ist ja an sowas sind weder Mexikaner noch Japaner beteiligt sondern nur dummdreiste Weiße Versager, aber ich hoffe sie ziehen die Zügel noch weiter an.

Habs ja immer gesagt, diese Irren wollen an die Kinder ran und ÖRR-Pissbacken unterstützen mit aller Kraft eine dreiste Mini-Minderheit

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habs ja immer gesagt, diese Irren wollen an die Kinder ran und ÖRR-Pissbacken unterstützen mit aller Kraft eine dreiste Mini-Minderheit

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Frag mal einen Psychiater, sind zwar nicht viele Fälle, gibt sie leider.
Abgesehen davon bist du eine dreiste Minderheit :mrgreen:

Habeck könnte Balkaner sein :D aber nüchtern betrachtet liegt die Erklärung auf der Hand: er hat es verstanden sein Leben lang nicht richtig zu arbeiten und trotzdem irgendwie ein Auskommen zu haben, nach außen hin der smarte Sunnyboy, innen aber der eisenharte Trickser und Stratege

In Habecks Ministerium findet sich ein kompliziertes Familiengeflecht: Die Staatssekretäre sind verschwägert und Familienmitglieder liefern dem Bundeswirtschaftsminister Gutachten. Doch Habeck scheint damit davonzukommen.

Und weiter im Text, direkt aus der verblödeten Zeit-Redaktion

Mein name ist Luca, meine Freunde nennen mich Luca :mongolol:

Der Massenverblödungsbeiwert durch völlig inkompetente Grüninnen erreicht praktisch täglich Rekordwerte: Millionen Eingewanderte, 2,5 Millionen Arbeitslose und es fehlen immer noch 2 Millionen Fachkräfte, und das will sie nun mit "Fachkräfteeinwanderung" lösen, was bedeutet um 2 Millionen Fachkräfte zu extrahieren müssen ungefähr cirka 10 - 15 Millionen einwandern :D

Man achte nur auf ihr Posing, so als könnte sie voll mit zupacken, fehlen nur noch hochgekrempelte Ärmel, Unterarm-Tattoo und Arbeitshandschuhe

:mongolol:

"Fachkräfteeinwanderung vereinfachen" bedeutet eigentlich nur, die Einwanderung zu vereinfachen, gleichzeitig aber die Steuerlast weiterhin übertrieben hoch zu halten, sodass niemand, der tatsächlich jahrelang studiert hat und ausreichend qualifiziert ist, sich die Qual antut, einzuwandern und die deutsche Sprache zu lernen, nur um die Hälfte seines Gehalts wieder weggenommen zu bekommen, während gleichzeitig Leute, die den deutschen Sozialstaat so wunderbar ausnutzen können, genügend Anreize finden, herzukommen.

Zurück
Oben