Du zahlst doch gar keine Steuern"Fachkräfteeinwanderung vereinfachen" bedeutet eigentlich nur, die Einwanderung zu vereinfachen, gleichzeitig aber die Steuerlast weiterhin übertrieben hoch zu halten, sodass niemand, der tatsächlich jahrelang studiert hat und ausreichend qualifiziert ist, sich die Qual antut, einzuwandern und die deutsche Sprache zu lernen, nur um die Hälfte seines Gehalts wieder weggenommen zu bekommen, während gleichzeitig Leute, die den deutschen Sozialstaat so wunderbar ausnutzen können, genügend Anreize finden, herzukommen.
Nein, niemand in Deutschland darf das und auch in Österreich nicht. Unterlass bitte solchen geschmacklosen Kommentare. Ich habe die Wörter rausgenommen.Vorsichtig! Ich habe einen Migrationshintergrund und einen etwas dunkleren Teint als eine schwedische Nonne. Somit darf ich in Deutschland quasi problemlos zur ... aufrufen, da ist eine restriktivere Einwanderungspolitik doch nichts dagegen.
Manchmal muss man die Privilegien halt ausnutzen.
Ich bin da nicht ganz deiner Meinung, es ist egal wer antisemitische Aussagen macht. In Österreich gibt es jährlich einen Antisemitismus ReportIn Wirklichkeit habe ich ja darauf hingewiesen, wie einfach man davon absieht, wenn Araber antisemitische Aussagen bringen. Nicht selbst irgendwas verharmlost oder zu irgendwas aufgerufen.
Keine Ahnung, was dein geposteter Nachrichtenbeitrag mit meiner Aussage zu tun hat. Aber zur Situation in Deutschland, hier eine interessante Einordnung:Ich bin da nicht ganz deiner Meinung, es ist egal wer antisemitische Aussagen macht. In Österreich gibt es jährlich einen Antisemitismus Report
ANTISEMITISMUS-BERICHT
Hass gegen Juden: „So ist Österreich nicht“
Klischees, Bedrohungen und auch physische Übergriffe: Hass gegen Juden ist in Österreich weiterhin präsent. Dazu präsentierte Verfassungsministerin Karoline Edtstadler (ÖVP) zusammen mit dem Präsidenten der israelitischen Kultusgemeinde (IKG), Oskar Deutsch, einen neuen Umsetzungsbericht zur nationalen Strategie gegen Antisemitismus. Erfreulich: Die antisemitischen Vorfälle sind zurückgegangen. Andere Entwicklungen sind aber besorgniserregend.
„Hau ab, niemand braucht dich hier, geh heim ins gelobte Land. Glaubt ihr Juden, ihr seid was Besonders? Schon Gott hat euch verstoßen.“ Diese Nachricht bekam IKG-Präsident Oskar Deutsch persönlich zugeschickt. Als Beispiel für den noch immer existierenden Antisemitismus in Österreich las er sie bei der Pressekonferenz am Dienst vor. Er könne noch „Dutzende Nachrichten mit Hassbotschaften vorlesen“, das wäre aber irreführend, so Deutsch, denn: „So ist Österreich nicht“.
Hass gegen Juden: „So ist Österreich nicht“
Klischees, Bedrohungen und auch physische Übergriffe: Hass gegen Juden ist in Österreich weiterhin präsent. Dazu präsentierte Verfassungsministerin ...www.krone.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen