Diaselo
Top-Poster
Vor allem die Frau und die FachkrÀfteWarum sollte dies der Untergang Deutschlands sein? Ist doch positiv.
Vor allem die Frau und die FachkrÀfteWarum sollte dies der Untergang Deutschlands sein? Ist doch positiv.
Ich kenne viele FachkrÀfte die den Islam als Religion haben und dein Problem mit Frauen liegt vielleicht an dirVor allem die Frau und die FachkrÀfte
Also erstens ist das im Foto keine Frau sondern eine diverse und zweitens solche FachkrÀfte braucht keiner es geht mir nicht um den Islam.Ich kenne viele FachkrÀfte die den Islam als Religion haben und dein Problem mit Frauen liegt vielleicht an dir
Du hast leider als Fachkraft vollkommen versagt, natĂŒrlich geht es dir um den Islam zu einem und zum anderen hast du ein Problem mit LGBTQIA+Also erstens ist das im Foto keine Frau sondern eine diverse und zweitens solche FachkrĂ€fte braucht keiner es geht mir nicht um den Islam.
Nein es geht mir um diese Personen die nie Arbeiten wollen und was einer ist Privatsache es gibt in der Natur halt Mann und Frau kein Wunder dass das der Westen nennt geht es den Bach runter.Du hast leider als Fachkraft vollkommen versagt, natĂŒrlich geht es dir um den Islam zu einem und zum anderen hast du ein Problem mit LGBTQIA+
Also geht es um dichNein es geht mir um diese Personen die nie Arbeiten wollen und was einer ist Privatsache es gibt in der Natur halt Mann und Frau kein Wunder dass das der Westen nennt geht es den Bach runter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen