Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Die ganze westliche HĂ€misphĂ€re fragt sich was ausgerechnet die ahnungsloseste GrĂŒne nach Claudia Roth und Katrin Göring-Eckardt permanent im ÖRR zu suchen hat, als wenn die ZwangsgebĂŒhrenzahler nicht schon genug verarscht wĂŒrden :mongolol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂŒr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also erstens ist das im Foto keine Frau :haha: sondern eine diverse und zweitens solche FachkrÀfte braucht keiner es geht mir nicht um den Islam.
Du hast leider als Fachkraft vollkommen versagt, natĂŒrlich geht es dir um den Islam zu einem und zum anderen hast du ein Problem mit LGBTQIA+

Wenn Gendern stÀrker polarisiert als rechtsextreme Politik
Es gibt einen Grund dafĂŒr, warum so viele Menschen geradezu explodieren, wenn man gendert: konservative FragilitĂ€t. Das gefĂ€hrdet die Brandmauer zur AfD.

Leider bin ich gezwungen, mit einem unangenehmen GestĂ€ndnis zu eröffnen: Ich gendere. Nicht immer oder dogmatisch, aber weitgehend und dort, wo es mir sinnhaft erscheint. Dass es a) ĂŒberhaupt ein GestĂ€ndnis ist, b) unangenehm daher kommt und ich c) mich gezwungen fĂŒhle, hat einen so merkwĂŒrdigen wie vielsagenden Grund. NĂ€mlich ein GefĂŒhl, das ich konservative FragilitĂ€t nennen möchte.
...

Das ist nicht ĂŒbertrieben. Selbst wenn man in einen Saal ruft, man wĂŒrde am Wochenende Hundewelpen grillen, sind die Reaktionen freundlicher und gesitteter. Konservative FragilitĂ€t bedeutet, dass die entsprechende Welthaltung als derart zerbrechlich empfunden wird, dass selbst zarte Unannehmlichkeiten oder sanfte Irritationen zum Angriff umgedeutet werden.

Du hast leider als Fachkraft vollkommen versagt, natĂŒrlich geht es dir um den Islam zu einem und zum anderen hast du ein Problem mit LGBTQIA+
Nein es geht mir um diese Personen die nie Arbeiten wollen und was einer ist Privatsache es gibt in der Natur halt Mann und Frau kein Wunder dass das der Westen nennt geht es den Bach runter.

Berechtigte Frage

Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.

AnhÀnge

Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.
ZurĂŒck
Oben