Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

man muss hier unterscheiden
ich denke es gibt genetisch /biologisch gesehen tatsächlich nachweislich Menschen die in der "schwebe" sind. Zwischen Mann und Frau etc. oder Frauen die Androgyn sind oder umgekehrt also nur vom aussehen her.

die Mehrheit die sich aber lautstark machen haben ein Fetisch oder psychische Probleme.
wir leben leider auch in einer Zeit wo medizinisch ähnlich vorgegangen wird wie in der Mode und einiges möglich ist.
sprich wir haben mit einer Masse an Menschen zu kämpfen, deren eigentliches Problem ganz woanders liegt.

das Motto das Kinder zu schützen sind, scheint wohl dort nicht zu gelten...

tja was soll ich dir sagen... in den 70er oder so wollten die grünen ja Pädophilie legalisieren. Da haben die Leute noch aufgeschrienen. Heute musst du bei sowas mitmachen sonst bist du ein Nazi. Klar gibts radikale in beiden Lagern etc. Ich sehe aber die Fakten, bzw. Wissenschaftlichen Ergebnisse im Vordergrund und oder das Verhalten der Menschen.

da lautet die Schlussfolgerung halt das viele eine Schraube locker haben.

Deutschland schmiert ab
In den Großstädten steigen die Mieten immer weiter an – derzeit um rund sieben Prozent. Die Zahl der Asylbewerber stieg im Juni von 84.583 auf 162.271 Menschen – ein Plus von 77 Prozent.
Das Europäische Statistikamt hat ermittelt, dass mehr als eine halbe Million junger Menschen (zwischen 15 und 24 Jahren) sogenannte Neets sind: not in education, employment or training. Sie tun nichts. Sie hängen rum. Sie chillen.

Eltern kennen das Phänomen der Orientierungslosigkeit ihrer Kinder nach dem Abitur – der Post-Abi-Blues. Was fange ich nur mit meinem Leben an? 567.777 – das ist die exakte Zahl. Wie passt der Fachkräftemangel dazu?

Faktencheck: Die Wahrheit hinter dem Transgender-Handbuch der Deutschen Telekom
Aktuell sorgt ein bereits im Herbst 2022 veröffentlichtes Transgender-Handbuch der Deutschen Telekom für Kontroversen. Angeheizt wird die Debatte derzeit durch Behauptungen, das Handbuch würde „ideologische Verhaltens- und Sprachregeln“ vorgeben und Gegenstimmen würden „denunziert“. Doch wie viel Wahrheit steckt in diesen Behauptungen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

:haha:

Ich mein wie scheißedumm muss einer sein um auf so einen Bullshit zu kommen.

Anhänge

Ein ausgezeichnetes Bordservice, der Fahrgast ist der Untergang Deutschlands

Anhänge

Zurück
Oben