frank3
Ultra-Poster
Lubenica hat mal wieder Freigang bekommen.Halt deine Fresse!
Lubenica hat mal wieder Freigang bekommen.Halt deine Fresse!
Du anscheinend auch und das ist der deutsche Untergang, vor allem weil dein Beitrag wieder nichts mit dem Thema zu tun hat.Lubenica hat mal wieder Freigang bekommen.
Aber der von Lubenica.Du anscheinend auch und das ist der deutsche Untergang, vor allem weil dein Beitrag wieder nichts mit dem Thema zu tun hat.
Halt deine Fresse!
Aber der von Lubenica.
Ich wünsche übrigens dass er dafür verwarnt wird!
Es hat eine Zeit gegeben da bin ich auf deine Wünsche eingegangen. Diese Zeit ist längst vorbei. Bleib einfach beim ThemaAber der von Lubenica.
Halt Deine Fresse!Es hat eine Zeit gegeben da bin ich auf deine Wünsche eingegangen. Diese Zeit ist längst vorbei. Bleib einfach beim Thema
Halt Deine Fresse!
Du ziehst Deutschland in den Abgrund!Aber der von Lubenica.
Kalkuttaisierung und Niedergang Deutschlands läuft wunschgemäß, die feigen Bürger verdienen es nicht anders als von woken Nichtsnutzminderheiten zerfickt zu werdenWarnung in Regensburg: Töchter nicht allein zur Schule gehen lassen!
Der Schulleiter einer Mädchenschule in Regensburg (Bayern) warnt davor, Schülerinnen allein zur Schule kommen zu lassen –wegen zu viel Kriminalität!www.bild.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen