Was für ein blödsinn.
1 + 1 = 2 ist ein Zusammenhang.
Das was ich gemacht habe ist eine Prognose basierend auf die Bevölkerungsentwicklung.
- Jedes Jahr kommen 200.000 Moslems ins Land.
- In Duisburg sind muslimische Schüler mittlerweile die Mehrheit, tendenz steigend.
- Das neue Einbürgerungsgesetz bietet sowohl die Doppelte Staatsbürgerschaft, als auch den deutschen Pass nach 5 Jahren.
Das sind 3 massive Anzeichen, die meine Prognose stützen.
Jetzt mit "Du könntest 1 + 1 = 2 hinterfragen" zu kommen ist einer der schlechtesten, Pseudo-Klugscheisser-Argumente die ich je gesehen habe.
Ich soll nicht faktenbasiert Denken können? Hahaha ich hab Fakten präsentiert. Du bist der, der Faktenresistent ist.
Ich gebe den Fakt raus, dass muslimsiche Schüler in Dusiburg die Mehrheit bilden. Und jetzt kommst du und behauptest, ich sei faktenresistent.
Stattdessen kommst du her und behauptest ich könne nicht logisch denken, weil ich angeblich 1 + 1 = 2 hinterfragen könnte. So eine blödsinnige Argumentation habe ich noch nie gesehen.
Du bist ein Kontra-Typ. Du bist so einer, der einfach immer Kontra gibt. Du bist einer, der immer mit "einer andere Sicht der Dinge" auf sich aufmerksam machen will.
Ich kenne so Typen. Wenn ich sage, Deutschland wird nicht islamisiert wirst du sagen "Doch". Wenn ich sage Deutschland wird islamisiert, wirst du sagen "Ne, völlig falsch". Kontra zu geben ist dein Steckenpferd.