Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Wenn du diese " Talahons" begegnest, machst du dir fast in die Hose. Laberst hier groß rum, nicht mehr und nicht weniger.
Ein Van Dame Kick und diese Talahons fliegt gegen Tischtennisplatte ja!
Komm, schick all deine Talahons zu mir, komm teste mich, teste mich!
Da wo ich zuschlage da passiert das:

GTjutk1WQAAucIY
 
Hast du den Artikel gelesen? Es geht nicht um ganz Duisburg, sondern um 2 Wahlbezirke. Für Dava haben in dem einen Bezirk gerade mal 90 Menschen gestimmt. Das sind ganze 0,02 % der Einwohner Duisburgs. Im anderen reichten sogar schon 47 Stimmen für den Sieg.

In ganz Duisburg sieht es so aus:, du müsstest dich in den blauen Teilen gut aufgehoben fühlen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ja ja Dusiburg ist ja auch nicht vollständig muslimisch. Noch nicht. Das ist mir schon klar.
Es geht darum zu zeigen, wie Muslime, wenn sie irgendwo die Mehrheit bilden, ihre eigenen Parteien gründen.

Die Moslems sind im Moment grundsätzlich noch vertstreut, deswegen schaffen sie es nicht einheitlich aufzutreten.
Wenn aber in den nächsten 20 Jahren die "alten Deutschen" sterben, während mehrere Millionen weitere Moslems ins Land kommen, sieht es ganz anders aus.

Und ich hab in meinem Beitrag geschrieben: Das geht nict von heute auf morgen.
Du spielst die Situation runter im Sinne von "Ach, sind nur 2 Bezirke, deswegen wird sind wir die nächsten 1000 Jahre vor der Islamisierung sicher".

Sowas geht nicht von heute auf morgen. Das ist ein Entwicklung, welche nur die wengisten erkennen. Du erkennst nur die Momentaufnahme.
 
Die Entwicklung und das dazugehörige Herunterspielen a la berliner läuft so ab:

Moslems gründen eine Partei: "Ach, die wird keine Stimmen bekommen, keine Panik"
Moslempartei siegt in zwei Bezierken: "Ach, sind nur zwei Bezierke, keine Panik"
Moslempartei kommt nicht ins Europaparlament: "Seht ihr, die haben es nichtmal ins Europaparlament geschafft"
Moslempartei holt 4 Bezierke: "Ach, 4 Bezierke, ist ja garnichts"
Moselmpartei holt einen Sitz im Europaparlament: "Ach ein Sitz, das ist doch garnichts"
Moslempartei wird in der Stadt 3-stärkste Kraft: "Ach, ist doch garnichts, noch regieren die deutschen Parteien"
Moslempartei wird in mehreren Städten 2-stärkste Kraft: "Ach, die gehören halt dazu, wenn dort Moslems leben, warum sollten sie nicht ihre Partei haben können"
Moslempartei stellt ein einer Großstadt die Mehrheit: "Ja gut, sie sind dort Mehrheit, warum sollten sie nicht ihre Partei haben"

Moslempartei führt lokal eigene Gesetze ein: "Ja selber schuld, weshalb habt ihr es soweit kommen lassen"
 

In Teilen des Ruhrgebiets war der Islam die stärkste Religionsgruppe unter den Schülern. In Duisburg hatten 17 344 Kinder diese Religionszugehörigkeit, gefolgt von katholischen (14 875) und evangelischen (13 041) Mitschülern. Auch in Gelsenkirchen waren Moslems die stärkste religiöse Gruppe unter den Schülern.

Man vergisst völlig, dass die Deutschen ein altes Volk sind. Was wir sehen ist nur eine Momentaufnahme der jetzigen Bevölkerungsstruktur. Diese ändert sich aber. In 20 Jahren sind ganz viele Deutsche aus der Baby-Boomer Zeit tot und die "Nachfolger" sind Moslems.

Typen wie berliner argumentieren völlig kurzfristig wenn sie sagen "Schau, die AfD ist viel stärker als DAWA". Dabei muss man nur in Schulen und Kindergärten schauen, wenn man wissen will, welche Partei in Zukunft regiert.

Und neben der Tatsache, dass die Deutschen keine Kinder machen kommt ja noch hinzu, dass jedes Jahr weiterhin 200.000 Moslems nach Deutschland kommen.
Und durch das neue Staatsbürgerschaftsgesetz sind diese Leute in 5 Jahren potentielle Wähler.
Das sind aber alles Tatsachen, die Leute wie berliner bewusst oder unbewusst runterspielen.
Er sieht nur die Momentaufnahme und denkt, dass das die nächsten tausend Jahre so sein wird. Oder er will uns bewusst täuschen, keine Ahnung.
 



Man vergisst völlig, dass die Deutschen ein altes Volk sind. Was wir sehen ist nur eine Momentaufnahme der jetzigen Bevölkerungsstruktur. Diese ändert sich aber. In 20 Jahren sind ganz viele Deutsche aus der Baby-Boomer Zeit tot und die "Nachfolger" sind Moslems.

Typen wie berliner argumentieren völlig kurzfristig wenn sie sagen "Schau, die AfD ist viel stärker als DAWA". Dabei muss man nur in Schulen und Kindergärten schauen, wenn man wissen will, welche Partei in Zukunft regiert.

Und neben der Tatsache, dass die Deutschen keine Kinder machen kommt ja noch hinzu, dass jedes Jahr weiterhin 200.000 Moslems nach Deutschland kommen.
Und durch das neue Staatsbürgerschaftsgesetz sind diese Leute in 5 Jahren potentielle Wähler.
Das sind aber alles Tatsachen, die Leute wie berliner bewusst oder unbewusst runterspielen.
Er sieht nur die Momentaufnahme und denkt, dass das die nächsten tausend Jahre so sein wird. Oder er will uns bewusst täuschen, keine Ahnung.

"In Duisburg ist eine muslimische Parte stärkste Partei".
"Das stimmt nicht".
"Ok, aber sie könnte es mal sein!"

Das ist so wie:

"1+1 = 3"
"Das ist falsch."
"Ok. aber 1+2 = 3. Typen wie du wollen die Realität nicht sehen."

Du hast große Schwierigkeiten mit dem logischen Denken. Du blendest alles aus, was nicht in dein von Angst und Wut getriebenes Weltbild passt und denkst, das ist dann schon richtig. Ich vermute du merkst es gar nicht. Nach dem Motto "Wahr ist, was sich wahr anfühlt!" Und: "dass ich wütend bin ist doch ein Beweis, dass es stimmen muss. Sonst wäre ich doch nicht wütend?"

Das Thema Bevölkerungswandel ist legitim. Aber man kann es nicht mit Leuten besprechen, die unfähig oder nicht bereit zu einer faktenbasierten Diskussion sind.
 
Zuletzt bearbeitet:



Man vergisst völlig, dass die Deutschen ein altes Volk sind. Was wir sehen ist nur eine Momentaufnahme der jetzigen Bevölkerungsstruktur. Diese ändert sich aber. In 20 Jahren sind ganz viele Deutsche aus der Baby-Boomer Zeit tot und die "Nachfolger" sind Moslems.

Typen wie berliner argumentieren völlig kurzfristig wenn sie sagen "Schau, die AfD ist viel stärker als DAWA". Dabei muss man nur in Schulen und Kindergärten schauen, wenn man wissen will, welche Partei in Zukunft regiert.

Und neben der Tatsache, dass die Deutschen keine Kinder machen kommt ja noch hinzu, dass jedes Jahr weiterhin 200.000 Moslems nach Deutschland kommen.
Und durch das neue Staatsbürgerschaftsgesetz sind diese Leute in 5 Jahren potentielle Wähler.
Das sind aber alles Tatsachen, die Leute wie berliner bewusst oder unbewusst runterspielen.

Es sieht nur die Momentaufnahme und denkt, dass das die nächsten tausend Jahre so sein wird.
Ich fahre regelmäßig mit U Bahn und S Bahn. Es ist eine Seltenheit geworden blonde Kinder zu sehen oder generell europäische Kinder und Erwachsene, wenn man durch gewisse Bezirke fährt oder in bestimmten U und S Bahnen unterwegs ist. Überall hört man entweder arabisch oder türkisch. Mir gehen diese Talahons auch echt krass auf die Nerven. Ich habe auch arabische und türkische Kollegen aber die sind halt älter, sind Berliner und eben nicht sehr bis garnicht religiös.
 
"In Duisburg ist eine muslimische Parte stärkste Partei".
"Das stimmt nicht".
"Ok, aber sie könnte es mal sein!"

Das ist so wie:

"1+1 = 3"
"Das ist falsch."
"Ok. aber 1+2 = 3. Typen wie du wollen die Realität nicht sehen."


Was für ein blödsinn.

1 + 1 = 2 ist ein Zusammenhang.

Das was ich gemacht habe ist eine Prognose basierend auf die Bevölkerungsentwicklung.
- Jedes Jahr kommen 200.000 Moslems ins Land.
- In Duisburg sind muslimische Schüler mittlerweile die Mehrheit, tendenz steigend.
- Das neue Einbürgerungsgesetz bietet sowohl die Doppelte Staatsbürgerschaft, als auch den deutschen Pass nach 5 Jahren.

Das sind 3 massive Anzeichen, die meine Prognose stützen.

Jetzt mit "Du könntest 1 + 1 = 2 hinterfragen" zu kommen ist einer der schlechtesten, Pseudo-Klugscheisser-Argumente die ich je gesehen habe.

Ich soll nicht faktenbasiert Denken können? Hahaha ich hab Fakten präsentiert. Du bist der, der Faktenresistent ist.
Ich gebe den Fakt raus, dass muslimsiche Schüler in Dusiburg die Mehrheit bilden. Und jetzt kommst du und behauptest, ich sei faktenresistent. :lol:
Stattdessen kommst du her und behauptest ich könne nicht logisch denken, weil ich angeblich 1 + 1 = 2 hinterfragen könnte. So eine blödsinnige Argumentation habe ich noch nie gesehen.
Du bist ein Kontra-Typ. Du bist so einer, der einfach immer Kontra gibt. Du bist einer, der immer mit "einer andere Sicht der Dinge" auf sich aufmerksam machen will.
Ich kenne so Typen. Wenn ich sage, Deutschland wird nicht islamisiert wirst du sagen "Doch". Wenn ich sage Deutschland wird islamisiert, wirst du sagen "Ne, völlig falsch". Kontra zu geben ist dein Steckenpferd.
 
"In Duisburg ist eine muslimische Parte stärkste Partei".
"Das stimmt nicht".
"Ok, aber sie könnte es mal sein!"

Das ist so wie:

"1+1 = 3"
"Das ist falsch."
"Ok. aber 1+2 = 3. Typen wie du wollen die Realität nicht sehen."

Du hast große Schwierigkeiten mit dem logischen Denken. Du blendest alles aus, was nicht in dein von Angst und Wut getriebenes Weltbild passt und denkst, das ist dann schon richtig. Ich vermute du merkst es gar nicht. Nach dem Motto "Wahr ist, was sich wahr anfühlt!" Und: "dass ich wütend bin ist doch ein Beweis, dass es stimmen muss. Sonst wäre ich doch nicht wütend?"

Das Thema Bevölkerungswandel ist legitim. Aber man kann es nicht mit Leuten besprechen, die unfähig oder nicht bereit zu einer faktenbasierten Diskussion sind.
Bevölkerungswandel ist nicht legitim wenn es auf Kosten der Alteingesessenen geht und auf Kosten der Migranten die hier schon in der 4 und 5 Generation leben und sich mit der deutschen Bevölkerung arrangiert haben, hier angekommen und akzeptiert sind. Wenn dann zu viele Afghanen, Syrer und Nordafrikaner auf einmal kommen und der Flüchtlingsstrom weiter und weiter geht und noch mehr kommen, dann gibt es PROBLJEME! Das ist keine Raketenwissenschaft und dafür muss man kein Zauberer sein um das zu verstehen und zu erkennen. Es gibt Menschen, denen ist alles scheiss egal oder sie nehmen nichts wahr und nichts ernst. Aber für mich ist jeder Mord, jeder Totschlag, jeder Amoklauf, jeder Messer und Axtangriff und jede Vergewaltigung eine zuviel! Im arabischen gibt es einen bestimmten Begriff für diese widerwärtige Gruppenvergewaltigung, die übrigens auch in Pakistan und Indien praktiziert wird. Wer kommt drauf?
 
Ich fahre regelmäßig mit U Bahn und S Bahn. Es ist eine Seltenheit geworden blonde Kinder zu sehen oder generell europäische Kinder und Erwachsene, wenn man durch gewisse Bezirke fährt oder in bestimmten U und S Bahnen unterwegs ist. Überall hört man entweder arabisch oder türkisch. Mir gehen diese Talahons auch echt krass auf die Nerven. Ich habe auch arabische und türkische Kollegen aber die sind halt älter, sind Berliner und eben nicht sehr bis garnicht religiös.
Die Welt ändert sich. Die Jahre bis nach 2050 werden einen nie gesehenes Wachstum der Bevölkerung in Afrika bringen. Es wächst auch die christliche Bevölkerung, aber die Muslime werden in der Mehrheit sein, und 2055 weltweit die größte Religion.
Was für ein blödsinn.

1 + 1 = 2 ist ein Zusammenhang.

Das was ich gemacht habe ist eine Prognose basierend auf die Bevölkerungsentwicklung.
- Jedes Jahr kommen 200.000 Moslems ins Land.
- In Duisburg sind muslimische Schüler mittlerweile die Mehrheit, tendenz steigend.
- Das neue Einbürgerungsgesetz bietet sowohl die Doppelte Staatsbürgerschaft, als auch den deutschen Pass nach 5 Jahren.

Das sind 3 massive Anzeichen, die meine Prognose stützen.

Jetzt mit "Du könntest 1 + 1 = 2 hinterfragen" zu kommen ist einer der schlechtesten, Pseudo-Klugscheisser-Argumente die ich je gesehen habe.

Ich soll nicht faktenbasiert Denken können? Hahaha ich hab Fakten präsentiert. Du bist der, der Faktenresistent ist.
Ich gebe den Fakt raus, dass muslimsiche Schüler in Dusiburg die Mehrheit bilden. Und jetzt kommst du und behauptest, ich sei faktenresistent. :lol:
Stattdessen kommst du her und behauptest ich könne nicht logisch denken, weil ich angeblich 1 + 1 = 2 hinterfragen könnte. So eine blödsinnige Argumentation habe ich noch nie gesehen.
Du bist ein Kontra-Typ. Du bist so einer, der einfach immer Kontra gibt. Du bist einer, der immer mit "einer andere Sicht der Dinge" auf sich aufmerksam machen will.
Ich kenne so Typen. Wenn ich sage, Deutschland wird nicht islamisiert wirst du sagen "Doch". Wenn ich sage Deutschland wird islamisiert, wirst du sagen "Ne, völlig falsch". Kontra zu geben ist dein Steckenpferd.
Braucht man nicht zu lesen. Dein Post "Muslimische Partei stärkste Partei in Duisburg" sagt alles
 
Ich fahre regelmäßig mit U Bahn und S Bahn. Es ist eine Seltenheit geworden blonde Kinder zu sehen oder generell europäische Kinder und Erwachsene, wenn man durch gewisse Bezirke fährt oder in bestimmten U und S Bahnen unterwegs ist. Überall hört man entweder arabisch oder türkisch. Mir gehen diese Talahons auch echt krass auf die Nerven. Ich habe auch arabische und türkische Kollegen aber die sind halt älter, sind Berliner und eben nicht sehr bis garnicht religiös.

Bei mir das selbe. In den Städten sind deutsche Kinder eine seltenheit geworden. Wenn ich durch die Innenstadt laufe, fühle ich mich wie in Islamabad. Das war früher definitiv nicht so.

Ich war in meiner Klasse damals der einzige Ausländer. Und Moslems waren eine absolute Seltenheit. Gab eigentlich keine.
Von 30 Schülern war ich der einzige.
Ich bin praktisch nur mit deutschen aufgewachsen, ich hatte keine andere Wahl. Ich kannte einfach niemanden sonst.

Die heutigen Klassen sind zu 40% ausländisch. Das ist völlig anders als zu meiner Schulzeit. Araber, Kopftücher, Afrikaner ...

Das ist eine Entwicklung. Und die ist nicht nur "gefühlt", die kann man auch nachlesen.
 
Zurück
Oben