Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Es gibt Menschen, denen ist alles scheiss egal oder sie nehmen nichts wahr und nichts ernst.
"ernst nehmen" und mit Leuten reden, die nie gelernt haben, wie man mit Fakten diskutiert, ist nicht dasselbe. Eine Diskussion mit Butter ist sinnlos (und unnötig anstrengend) weil er rein emotional argumentiert. Sich Fakten links und rechts zusammenkratzt, wenn jemand ihm das vorhält.

Wir haben einen Bevölkerungswandel in D seit der "Gastarbeiter"-Immigration in den 70ern. Das Gerücht von der kommenden muslimischen Mehrheit, wie es vor ein paar Jahren stark die Runde macht, hat sich aber als falsch erwiesen. Statistiker sagen heute einen muslimischen Bevölkerungsanteil von ca. 11% in 2050 voraus. Ältere Statistiken rechneten mit einer Spanne bis zu 20%, wenn der Anteil aus muslimischen Ländern konstant sehr hoch bleibt..

Rechnerisch ist es einfach: wenn Deutsche weniger als 2 Kinder pro Paar in die Welt bringen, dann sinkt die Bevölkerung. Wenn muslimische Familien mehr als 2 Kinder zeigen, dann steigt ihr Anteil. Das ist das eine.

Das andere ist die Frage nach gesellschaftlichen Folgen. Es ist völlig offen was in 10 oder 30 Jahren ist. Eine Regierung aus AfD und CDU hätte aktuell schon eine Mehrheit, ist aber in der CDU nicht gewollt. Das kann in der Zukunft anders aussehen kann. Es hängt davon ab, wie sich gesellschaftliche Stimmungen entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevölkerungswandel ist nicht legitim

Absolut richtig.
Wer keine Afghanen oder Syrer in seiner Umgebung haben will, der muss sie nicht haben.
Man versucht den Leuten einzureden, dass das der Lauf der Dinge sei und man es akzeptieren müsse. Das stimmt aber nicht.

Es gibt keine Pflicht zum Multikulti. Wer kein Multikulti will, der muss es nicht.
 
Die Welt ändert sich. Die Jahre bis nach 2050 werden einen nie gesehenes Wachstum der Bevölkerung in Afrika bringen. Es wächst auch die christliche Bevölkerung, aber die Muslime werden in der Mehrheit sein, und 2055 weltweit die größte Religion.

Braucht man nicht zu lesen. Dein Post "Muslimische Partei stärkste Partei in Duisburg" sagt alles
Das Probljem ist, die Christliche Bevölkerung wurde in den muslimischen Ländern von den Muslimen verdrängt, zwangskonvertiert und größtenteils ermordet. Es gab Genozide ohne Ende! Die Christen, wenn es denn noch welche gibt , wie in Ägypten, die Kopten, werden weiter unterdrückt und umgebracht. In der Türkei dürfen Christen keine Kirchen bauen. aber in Europa und in Deutschland dürfen Muslime alles. Aber sie winden sich weiter und weiter in ihrer Opferrolle. Und wenn es um die Ehre geht, dann drehen alle durch und mutieren zum Roten Hulk. Dann bringen sie auch ihre Töchter und Geschwister um. Und immer sind es Frauen die unter ihnen die Opfer sind. Muslime vermehren sich hier wie die Karnickel. Christen sind in muslimischen Ländern so gut wie ausgerottet. Wenn ich die Hamasanhänger in Europa und den USA und jetzt auch in Deutschland sehe, dann weiss ich, das man sich nicht darauf verlassen kann, das es hier friedlich und demokratisch bleibt. Als wenn die Nazis hier nicht schon genug Probljeme bereiten, komme jetzt auch noch die Islamofaschisten und die Queer Flintifadas dazu.
 
Absolut richtig.
Wer keine Afghanen oder Syrer in seiner Umgebung haben will, der muss sie nicht haben.
Man versucht den Leuten einzureden, dass das der Lauf der Dinge sei und man es akzeptieren müsse. Das stimmt aber nicht.

Es gibt keine Pflicht zum Multikulti. Wer kein Multikulti will, der muss es nicht.
Das ist auch kein Multikulti. Wieviel Länder gibt es auf der Welt und Ethnien noch viel mehr.
Wenn aber nur Afghanen und Syrer kommen dann ist es kein Multikulti. Dann ist es einfach nur ein Alptraum.
 
Bei mir das selbe. In den Städten sind deutsche Kinder eine seltenheit geworden. Wenn ich durch die Innenstadt laufe, fühle ich mich wie in Islamabad. Das war früher definitiv nicht so.

Ich war in meiner Klasse damals der einzige Ausländer. Und Moslems waren eine absolute Seltenheit. Gab eigentlich keine.
Von 30 Schülern war ich der einzige.
Ich bin praktisch nur mit deutschen aufgewachsen, ich hatte keine andere Wahl. Ich kannte einfach niemanden sonst.

Die heutigen Klassen sind zu 40% ausländisch. Das ist völlig anders als zu meiner Schulzeit. Araber, Kopftücher, Afrikaner ...

Das ist eine Entwicklung. Und die ist nicht nur "gefühlt", die kann man auch nachlesen.
Ja, bei mir in der Schule damals ähnlich. Es gab drei oder vier migrantische Kids in einer Klasse von 30 Schülern.
 
Tommy Robinson wurde jetzt von der Polizei auf Grundlage des Terrorism Act 2000 verhaftet. Wenn Sie es wagen, gegen die Invasion von falschen Asylbewerbern und die Islamisierung Europas zu protestieren, werden sie Sie verhaften. Sie wissen nicht, dass wir niemals aufgeben werden. Wir müssen das für unsere Kinder und Enkelkinder tun.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das ist auch kein Multikulti. Wieviel Länder gibt es auf der Welt und Ethnien noch viel mehr.
Wenn aber nur Afghanen und Syrer kommen dann ist es kein Multikulti. Dann ist es einfach nur ein Alptraum.

Multikulti ist generell nicht möglich.
Was möglich ist, ist eine Leitkultur und Minderheiten.

Aber dass Kulturen gleichwertig nebeneinander leben, das ist nicht möglich.
Irgendeine Kultur wird sich immer als "Anführer" hervorheben wollen.
Das war in der Geschichte immer so. Es gab zwar immer Minderheiten aber eine Kultur war immer "der Anführer".

Und wenn die Deutschen ihre "Leitkultur-Rolle" aufgeben, dann werden in Zukunft die Moslems die Rolle der Leitkultur übernehmen. Und muslimische Leitkultur ist nichts weiter als Sklaverei. Muslimische Leitkultur bedeutet "Wir Moslems sind die besten und ihr Ungläubigen seid unsere Sklaven".
 
Und wenn die Moslems die Leitkultur-Rolle übernehmen, dann ist die Islamisierung nicht weit.

Die Islamisierung Ägyptens fing ja auch nur mit ein paar Moslems an. Als die Moslems Ägypten eroberten, war das Land trotzdem christlich. Auch die Beamten blieben zunächst Christen.
Aber mit der Zeit änderte sich das und heute leben die Christen in ständiger Angst.

Eine Islamisierung ist keine lineare Entwicklung. Sie potenziert sich mit jedem Schritt. Je mehr islamisiert wird, desto mehr und schneller wird islamisiert.
Aus kleinen Schritten werden schnell große Sprünge.

Wenn schon deutsche Jugendliche mit Vallah und Mashallah anfangen, weiss man ja wohin die Reise geht.
 
Zurück
Oben