Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Die Islamisierung West-Europas wird außerdem auch für Israel und das jüdische Leben grundsätzlich ein sehr großes Problem werden.
Ist ja jetzt schon ein Probljem! Und Israel ist auch unsere Bastion! Israel steht jetzt gerade vor dem Scheideweg.
Das Mullah Regime ist nah an der Bombe dran. Israel muss jetzt handeln. Wenn Israel fällt bricht hier die Hölle los!
 
Ich fahre regelmäßig mit U Bahn und S Bahn. Es ist eine Seltenheit geworden blonde Kinder zu sehen oder generell europäische Kinder und Erwachsene, wenn man durch gewisse Bezirke fährt oder in bestimmten U und S Bahnen unterwegs ist. Überall hört man entweder arabisch oder türkisch. Mir gehen diese Talahons auch echt krass auf die Nerven. Ich habe auch arabische und türkische Kollegen aber die sind halt älter, sind Berliner und eben nicht sehr bis garnicht religiös.
Du bist also regelmäßiger Schwarzfahrer :mrgreen:
 
Migranten fühlen sich von deutscher Flagge provoziert. Deswegen wurde sie jetzt entfernt.

 
Migranten fühlen sich von deutscher Flagge provoziert. Deswegen wurde sie jetzt entfernt.

Die sollen in einem anderen Land schwimmen gehen.
 
Die sollen in einem anderen Land schwimmen gehen.
Bademeister überlegt, ob er Ertrinkenden rettet oder ob das Schlepperei wäre
In einem echten moralischen Dilemma befindet sich derzeit Bademeister Thorsten Staiger: Während im Becken vor ihm ein Badegast verzweifelt um sein Leben kämpft, überlegt Staiger fieberhaft, ob er juristische Probleme wegen Schlepperei bekommen könnte, wenn er den Ertrinkenden rettet.

"Ich meine, einerseits ist es mein Job und auch grundsätzlich sollte man Menschen in Not helfen", räsoniert Staiger. "Aber andererseits hat sich der Mann selbst in die Situation gebracht, als er ins tiefe Schwimmerbecken gegangen ist und wenn ich ihn jetzt raushole: Ermutigt das nicht andere, sich in eine ähnlich gefährliche Situation zu bringen?"

Schon seit Langem wird in Online-Foren und sozialen Netzwerken diskutiert, ob der Einsatz von Bademeistern nicht am Ende zu mehr Toten führt, als wenn Becken, Strände und Badeseen unbeaufsichtigt bleiben. Immerhin ertrinken Jahr für Jahr deutschlandweit im Schnitt 500 Menschen. Müssten womöglich weniger sterben, wenn es keine Bademeister gäbe und dadurch ein gewisser Abschreckungseffekt eintreten würde?

 

Mesut Özil ist ein Beispiel normaler Integration in Deutschland - nicht gelungener Integration, wie man zunächst dachte, sondern einfach... normaler Integration. Quasi so ist jeder Moslem in Deutschland "integriert".
 
Zurück
Oben