Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Ich frage mich immer wieder, wie sich Syrer und Afghanen, oftmals auch Afrikaner, so viel trauen. Wir europäische Ausländer versuchen meist kaum aufzufallen und man würde doch annehmen, dass wenn man in ein Land kommt, dessen Justiz und Rechtsordnung man gar nicht kennt, man versuchen würde, jegliche Straftat zu vermeiden. WIE also trauen sich diese Leute so viel?

Naja... vielleicht haben sie mittlerweile einfach gelernt, dass ihnen nicht wirklich etwas droht.

Deutsche Männer sind Schwächlinge.
Und wenn jemand ein Schwächling ist, dann hast du keinen Respekt vor ihm.
 

Höcke jetzt so: "Alles für Deutschland - Eeeh, nain, ich doitsche nix versten"
Nur kann man Höcke nachweisen, dass er englisch versteht und sprechen kann :mrgreen:
 


Das wird immer mehr zum Alltag, das könnt ihr Glauben. Die muslimische Jugend in Europa ist durch und durch islamistisch.

Es wird immer schlimmer! Und zwar für die Nicht-Moslems! Die Moslems sind entspannt, denen ist es egal ob ein Moslem einen Juden oder Christen erschießt. Die haben keine Sorgen. Die denken sowieso dass Europa ihnen bald gehört.

Aber für die Nicht-Moslems wird es immer schlimmer! Vor allem für christliche und jüdische Kinder wird es schlimm werden.
 
Ja ja wenn du majne Almans kennen würdest nur....sie würden dich rum reichen wie ein joint....unterschätzen ist low IQ type of shit...be better bitch

Haha supertoll. Dass sie mich wie einen Joint rum reichen bringt denen nichts. Ich bin nichts und niemand. Ich bin ein fetter Junge im Keller, mehr nicht.
Die sollen anfangen ihr Volk zu beschützen.

Islamisten machen wöchentlich Anschläge, Moslem-Jungs diskriminieren deutsche Kinder auf Schulen, in der Stadt sieht man nur arabische Männer mit deutschen Mädchen ... wo sind deine Almans?
 
Haha supertoll. Dass sie mich wie einen Joint rum reichen bringt denen nichts. Ich bin nichts und niemand. Ich bin ein fetter Junge im Keller, mehr nicht.
Die sollen anfangen ihr Volk zu beschützen.

Islamisten machen wöchentlich Anschläge, Moslem-Jungs diskriminieren deutsche Kinder auf Schulen, in der Stadt sieht man nur arabische Männer mit deutschen Mädchen ... wo sind deine Almans?
Auf Baustelle ein man kann nur so viel tun du selbst kritische bitch ...was nicht mal stimmt ...fucking Pseudologia phantastica
 
Ich hab heute nen Afrikaner mit ne blonde gesehn ...muss ich mich um die auch noch sorgen Buttah?
 
Du musst garnichts. Kannst auch so weiterleben wie gehabt.
Weil diese Islam shit was du laberst ...hört sich für mich mehr persönlich an...erzähle mir min Jung was sind deine Helden Taten gegen das Böse Islam shit das du uns so hart warnen muss und word spreaden musst als ob es chlamydia von Claudia ist
 
Zurück
Oben