Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Weil diese Islam shit was du laberst ...hört sich für mich mehr persönlich an...erzähle mir min Jung was sind deine Helden Taten gegen das Böse Islam shit das du uns so hart warnen muss und word spreaden musst als ob es chlamydia von Claudia ist

Haha ich sag nichts. Aber ja, ich habe meine Erfahrungen gemacht.
 
Deutschland wird zum Ghetto

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Eine kriminelle Flüchtlingsfamilie aus Syrien sorgt in Stuttgart erneut für Schlagzeilen. Nach der Verhaftung des 17-jährigen Khalil H., der für einen Messerangriff in U-Haft sitzt, wurde nun auch sein 21-jähriger Bruder Mufed festgenommen. Er bedrohte junge Frauen mit einem Cutter-Messer, um Handys zu rauben. Die Familie steht bereits wegen über 110 Straftaten im Fokus von Polizei und Justiz. Diese jüngsten Vorfälle schüren weiterhin Ratlosigkeit und Entsetzen in Stuttgart.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Tittelz ich hab grad nem Albaner das frisch aus franzaforta angekommen ist Geld gegeben damit sein Übergang leichter ist haha

Hab ihm noch nie gesehn vorher ....
 
Und jetzt nochmal auf Spießerdeutsch bitte.
Der saß grad im Stadt auf Bank ich hab ihm nach Feuer gefragt der mich woher ich komme ...Long story short der kommt aus Kosovo ist heute frisch aus Frankfurt gekommen in meine Stadt weißt nicht wo wie was ...also hab ich ihm in richtige richtung gepusht hab ihm bissel Cash gegeben und der war happy feet...jetzt wird er erzähle das ein sajz serb3 ihm geholfen hat...how about them apples
 
Der saß grad im Stadt auf Bank ich hab ihm nach Feuer gefragt der mich woher ich komme ...Long story short der kommt aus Kosovo ist heute frisch aus Frankfurt gekommen in meine Stadt weißt nicht wo wie was ...also hab ich ihm in richtige richtung gepusht hab ihm bissel Cash gegeben und der war happy feet...jetzt wird er erzähle das ein sajz serb3 ihm geholfen hat...how about them apples

Du bist und bleibst ein Allerweltsmann! 💋

Mich überzeugst du mit deiner guten Tat aber nicht. Ich bleib bei meiner Haltung! Ganz im Gegenteil, jetzt bin ich sauer, dass du ihm geholfen hast. Der wird jetzt seinen Leuten erzählen wie toll Deutschland ist und die werden alle herkommen. Du bist Mittäter.
 
Zurück
Oben