Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das geht wohl weit über Öko-Themen hinaus, man hat sicher auch ihre allgemeine Inkompetenz, Dreistigkeit und Wokeness satt. Außerhalb von Idiocracies würde sich kein Mensch von Leuten die absolut nichts können bevormunden und herumschubsen lassen.

Du bist doch gar nicht bei den Grünen, oder nimmst du den Platz von Ricarda ein? :lol27:

In Berlin, also in DEUTSCHLAND gab es seit dem 7. Oktober 2023 bis tum 23. September 2024 693 genehmigte Versammlungen mit Nahostbezug! Gab es überhaupt so viele Demonstrationen, als zuletzt unsere Grundrecht eingeschränkt wurden?

In Berlin, also in DEUTSCHLAND gab es seit dem 7. Oktober 2023 bis tum 23. September 2024 693 genehmigte Versammlungen mit Nahostbezug! Gab es überhaupt so viele Demonstrationen, als zuletzt unsere Grundrecht eingeschränkt wurden?
Du weinst der Coronazeit nach? :mrgreen:

Jetzt ist es passiert! Nazi, der immer vor Bevölkerungsaustausch warnte, wurde durch Marokkaner ersetzt
Warum nur hat niemand auf ihn gehört? Der Rechtsextreme Ronny Elwitz (24) aus Dresden ist im Zuge der Umvolkung Deutschlands, vor der er immer gewarnt hat, durch einen Marokkaner ersetzt worden. Sein Freundeskreis reagierte zunächst schockiert, versucht nun aber das Beste aus der Situation zu machen.

"Khalid ist an sich ein ganz netter Typ, aber ich vermisse Ronny schon sehr", seufzt Elwitz' langjähriger Kumpel Dominik Kampmann (25). Wo sich Ronny nach seiner Umvolkung aufhält, weiß er nicht. "Ich vermute aber, er ist jetzt in Marokko und verkauft Handys auf dem Basar."

Sicher ist nur: Wohnung, Beruf, Social-Media-Accounts, Fitnessstudio-Abo und Beziehungen des 24-jährigen Sachsen hat vollständig Khalid Azoulay (23) aus dem marokkanischen El Jadida übernommen.

Nicht ganz unproblematisch: Sogar den Posten als zweiter Beisitzer im Ortsverband der rechtsextremen Partei "Der III. Weg" hat Khalid von Ronny "geerbt". Seine Parteikameraden scheinen derzeit noch nicht so ganz zu wissen, wie sie damit umgehen sollen.

Für uns schildert der junge Nordafrikaner, wie er Ronny Elwitz' Ersatz wurde: "Ich habe mich vor etwa einem Jahr online für das internationale Umvolkungsprogramm der deutschen Bundesregierung angemeldet. Dafür wurde ja in allen muslimischen Ländern geworben. Anschließend habe ich lange nichts gehört, aber vor einer Woche bekam ich dann Bescheid, dass ich einen Platz bekommen habe. Und dann ging alles ganz schnell."

Der ganze Treppenflur sei mit Parolen und roten Hamas-Dreiecken besprüht worden. Da es sich um ein historisches Gebäude handele, sei das nicht so einfach zu entfernen.

Spahn bringt sich aktuell für ein Ministeramt ab 2025 ins Spiel

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ungarn ist rechtes Paradies für Deutsche - ARD-Besuch offenbart absurde Widersprüche
Am Ufer des ungarischen Plattensees siedeln sich immer mehr Deutsche an – geflüchtet aus einem Deutschland, das ihnen durch zu viele Fremde fremd geworden ist. Wird Ungarn die neue Heimat für Rechtskonservative und Ampel-Enttäuschte? Eine ARD-Doku gibt Einblicke.

„Deutschland macht krank“, sagt die ältere Dame mit der grauen Rentnerfrisur klipp und klar: „Ich gehe nicht mehr zurück.“ Ein anderer Passant auf dem Markt am ungarischen Plattensee sieht das ähnlich: „Mir passt die grüne Politik nicht, mir passt die rote Politik nicht“, konstatiert er.

Außerdem stört es ihn, dass in Deutschland das „N-Wort“ unter Strafe stehe, „nur auf Initiative der Grünen“. Das Recht auf Diskriminierung dunkelhäutiger Menschen will er sich von denen offenbar nicht nehmen lassen.

Zurück
Oben