BlackJack
Jackass of the Week
Eine angebliche Oma, ein angeblicher Opa dem nichts wichtiger im Leben ist als das N-Wort benutzen zu können bestimmt alles zufällige Passanten, ÖRR in HöchstformUngarn ist rechtes Paradies für Deutsche - ARD-Besuch offenbart absurde Widersprüche
Am Ufer des ungarischen Plattensees siedeln sich immer mehr Deutsche an – geflüchtet aus einem Deutschland, das ihnen durch zu viele Fremde fremd geworden ist. Wird Ungarn die neue Heimat für Rechtskonservative und Ampel-Enttäuschte? Eine ARD-Doku gibt Einblicke.
„Deutschland macht krank“, sagt die ältere Dame mit der grauen Rentnerfrisur klipp und klar: „Ich gehe nicht mehr zurück.“ Ein anderer Passant auf dem Markt am ungarischen Plattensee sieht das ähnlich: „Mir passt die grüne Politik nicht, mir passt die rote Politik nicht“, konstatiert er.
Außerdem stört es ihn, dass in Deutschland das „N-Wort“ unter Strafe stehe, „nur auf Initiative der Grünen“. Das Recht auf Diskriminierung dunkelhäutiger Menschen will er sich von denen offenbar nicht nehmen lassen.
Hier eine beeindruckende Sammlung hunderter ÖRR-Märchen in denen angeblich zufällige Passanten und Studiogäste die sich zufällig immer linksgrün äußern linksgrüne Politiker und Aktivisten sind.
x.com
x.com