Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Hilfääää überall Nadzofaschisten, nur der ÖRR kann uns noch retten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Kahlschlag geht weiter: VW entlässt 20.000 Fertigungsroboter

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wolfsburg (dpo) - VW steckt in der Krise, mehreren Werken droht die Schließung. Nun führt der Autohersteller sein radikales Sparprogramm fort: Heute haben mehr als 20.000 Fertigungsroboter die betriebsbedingte Kündigung erhalten.

"Wir wünschten, es wäre anders, aber wir kommen leider nicht daran vorbei, uns von etwa 20.000 Fertigungsrobotern zu trennen", erklärte Volkswagen-Chef Oliver Blume heute gegenüber Medienvertretern. "Diese Entscheidung fiel uns nicht leicht, aber sie ist nötig, wenn wir das Unternehmen erhalten wollen."

Bereits heute Morgen erhielten alle betroffenen Fertigungs- und Montageroboter Kündigungsschreiben oder wurden in Einzelgesprächen über ihre Entlassung unterrichtet.

Viele von ihnen stehen jetzt vor dem Nichts. Zwar dürften einige wenige bei Konkurrenten von VW unterkommen. Andere könnten nach einer Umschulung in anderen Industrieproduktionen Beschäftigung finden, doch die Mehrheit wird mindestens mittelfristig in die Arbeitslosigkeit abrutschen.

Experten befürchten, dass um Maschinenöl oder Strom bettelnde Ex-VW-Fertigungsroboter bald zum Alltagsbild in deutschen Innenstädten gehören.


 
Das kann alles nicht wahr sein, was für eine kranke woke Scheiße :mongolol:


... sind wir uns auch bewusst, dass in dem Wort die Gewaltgeschichte der Kolonisierung indigener Bevölkerungsgruppen nachklingt«, teilte die Stiftung mit.
 
Das kann alles nicht wahr sein, was für eine kranke woke Scheiße :mongolol:

Apachenpimmel Pommes Rot Weiss kann ich dann auch nich mehr so bestellen oder was?!
 
Das kann alles nicht wahr sein, was für eine kranke woke Scheiße :mongolol:

Das sind Trump-Fans, die mögen Indianer nicht. Aus dem Grund hat bekam auch der verurteilte Schamane seinen Speer und Hörner zurück :lol27:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
oh je, inzwischen werden sogar Bollwerke gegen Rechts wokeisiert :oops:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Immer wenn sie schreiben "umstritten" ist der/die jenige erledigt, dann auch noch "Ablehnung des Islam", dann ist richtig zappenduster, auch für Bollwerke:

Doch letztgenanntes Stück ist inzwischen umstritten: „In ‚Aramsamsam‘ singt man ein Pseudo-Arabisch und ahmt zusätzlich die muslimische Gebetshaltung parallel zum Singen nach“, erklärt Dr. Nepomuk Riva (47), Musikethnologe an der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover, in einem Interview mit dem Klett-Verlag. Auch das ZDF sieht das beliebte Kinderlied problematisch. Laut des von ZDFkultur betreuten Instagram-Kanals „aroundtheworld“ könne das populäre Kinderlied „als Verballhornung der arabischen Sprachen gedeutet“ werden. Die „gebetsähnliche Verbeugung während des Liedes“ könne man gar als (mögliche) „Ablehnung des Islam“ interpretieren.
 
Zurück
Oben