Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

es ist ja wohl ned zu viel verlangt (als deutscher oder auch als in de lebender normaler Ausländer) zu hinterfragen wie einfach gesocks aus der ganzen welt hier sein kann während Politik und Justiz nichts gebacken bekommen, aber wehe auch nur 1 € zu wenig steuern gezahlt oder ein wort gegen Israel, schon hast das sek vor der tür

...oder die gez nicht bezahlt...

es ist ja wohl ned zu viel verlangt (als deutscher oder auch als in de lebender normaler Ausländer) zu hinterfragen wie einfach gesocks aus der ganzen welt hier sein kann während Politik und Justiz nichts gebacken bekommen, aber wehe auch nur 1 € zu wenig steuern gezahlt oder ein wort gegen Israel, schon hast das sek vor der tür

Das ist Faschismus per excellence und für Holzbein ein Angriff auf die Reisefreiheit....feat Freiheitsberaubung > Polizeigesetz...erst Spurensicherung, wenn die Ware schon in Georgien

eh. allein der fall der einen tante, die sich geweigert hat weil sie keinerlei medien nutzt..haha einfach knallhart in knast gesteckt :lol:
jebali majku svoju

...gibt halt prioritäten wo leute eben die volle härte des gesetzes spüren müssen...

Nö...machen deine Freunde von der AfD

Was machen die schon, außer für Schlagzeilen sorgen und sich beschweren. Ansonsten ist ja nachzulesen, wer visafrei einreisen darf, und wer nicht. Deswegen konnte man ja auch nur bedingt etwas gegen die Banden in HR tun, die in Deutschland aktiv waren oder sind. Wobei man ja auch von rechter Seite ja mal anerkennend erwähnen könnte, dass gerade in dem Hauptproblem der Ausländerkriminalität, nämlich der Einbrüche, wirklich etwas passiert ist. Aber das passt wohl nicht in den Kulturkampfmodus

eh. allein der fall der einen tante, die sich geweigert hat weil sie keinerlei medien nutzt..haha einfach knallhart in knast gesteckt :lol:
jebali majku svoju

In Piefkonien steckt man Leute deswegen in den Knast? In Ostarrichi bekommt man höchstens eine Geldstrafe, aber auch erst nachdem man ein paar mal verwarnt worden ist. Meiner Mutter hat ein Hornochse von der Behörde, die für die Einhebung der Rundfunkgebühren zuständig ist, mit einer Strafe von 100.000 Euro gedroht. :lol:

Dabei belaufen sich diese Geldstrafen auf ein paar tausend Euronen. Meine Mutter hat zwar einen Fernseher, aber keinen Anschluss, weil sie überhaupt nicht mehr fernschaut. Der Trottel von der GIS meinte, die Gebühren muss man auch dann zahlen, wenn man einen Fernseher im Haus hat, als würden diese kostenlos verteilt.

In Piefkonien steckt man Leute deswegen in den Knast? In Ostarrichi bekommt man höchstens eine Geldstrafe, aber auch erst nachdem man ein paar verwarnt worden ist. Mein Mutter hat ein Hornochse von der Behörde, die für die Einhebung der Rundfunkgebühren zuständig ist, mit einer Strafe von 100.000 Euro gedroht. :lol:

Dabei belaufen sich diese Geldstrafen auf ein paar tausend Euronen. Meine Mutter hat zwar einen Fernseher, aber keinen Anschluss, weil sie überhaupt nicht mehr fernschaut. Der Trottel von der GIS meinte, die Gebühren muss man auch dann zahlen, wenn man einen Fernseher im Haus hat, als würden diese kostenlos verteilt.

https://www.focus.de/finanzen/news/...-krassem-plakat-fuer-aufsehen_id_7869903.html
Gab auch noch eine Frau, die sich beharrlich geweigert hatte..und die war dann auch für ne kurze Zeit (glaube ich) im Kittchen.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

https://www.focus.de/finanzen/news/...-krassem-plakat-fuer-aufsehen_id_7869903.html
Gab auch noch eine Frau, die sich beharrlich geweigert hatte..und die war dann auch für ne kurze Zeit (glaube ich) im Kittchen.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Der Unterschied zwischen staatlichen und privaten Medien ist, dass private Medien solche clickbait-Überschriften brauchen wie "Mann musste wegen GEZ ins Gefängnis", obwohl das so nicht stimmt, denn die Privaten leben eben von Klicks, die Staatlichen nicht.

Zurück
Oben