Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Erzwingungshaft =/= Gefängnisstrafe.

und wo liegt der unterschied? kannst es nennen wie du willst, sie kamen (in irgendeiner form) hinter gittern, weil man diese Zwangsabgabe nicht leisten wollte. das ist ja das heftige daran, ob nun Schutzhaft, Erzwingungshaft oder was weiß ich was, juckt doch kei sau, außer begrifflichkeitsnazis wie du es einer bist.

Ja klar. Ist ein Unterschied, ob man im Knast oder im Knast sitzt.

...das muss man denen dann auch so beibringen...keine sorge sie bekommen keine gefängnisstrafe...sie kommen nur in erzwingungshaft...da fällt mir aber ein stein vom herzen...ich dachte schon sie sperren mich ein...

...das muss man denen dann auch so beibringen...keine sorge sie bekommen keine gefängnisstrafe...sie kommen nur in erzwingungshaft...da fällt mir aber ein stein vom herzen...ich dachte schon sie sperren mich ein...

Angesichts der Tatsache, wie viel ein Tag Haft kostet wird kaum eine Behörde wegen Bußgeldern im niedrigen Bereich irgendjemanden ins Gefängnis stecken. Wer Tausende Euro nicht bezahlt oder seine Aussage in einem Gerichtsverfahren verweigert kann ruhig mal in den Knast. Sonst kriegt man hier noch Zustände wie auf dem Balkan.

Zurück
Oben