Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Facebook Seiten von Identitären und einigen Mitgliedern (auch auf Instagram) wurden verbannt. Patriljuti na aparatima.

Der eine Unterschied ist, dass man nicht mit Kriminellen untergebracht ist.

Das ist falsch, in den JVA´s gibts nur ne Trennung zwischen Schwerstkrimminellen (Gewalttäter, Mörder etc.) und Eierdieben (Diebstahl, Einbruch, Dealerei, Geldstrafen etc.). Für etwas anderes sind überhaupt keine Kapazitäten vorhanden

Angesichts der Tatsache, wie viel ein Tag Haft kostet wird kaum eine Behörde wegen Bußgeldern im niedrigen Bereich irgendjemanden ins Gefängnis stecken. Wer Tausende Euro nicht bezahlt oder seine Aussage in einem Gerichtsverfahren verweigert kann ruhig mal in den Knast. Sonst kriegt man hier noch Zustände wie auf dem Balkan.

Wenn man z.B. eine Geldstrafe von 1.500€ nicht mal in Raten abbezahlen kann, kommt iwann automatisch der Haftbefehl und es geht ab in den Knast. Bei einem Tagessatz von 20€ musst der dann 1.500:20= 75 Tage absitzen, die den Steuerzahler aber andererseits ca. 75*100= 7.500€ kosten. Da das offensichtlich ein sehr schlechtes Geschäft ist, soll diese Vorgehensweise geändert werden:

https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...zfreiheitsstrafe-geldstrafe-gefaengnis-reform

Meine Fresse, das gewählte Beispiel passt auch zu den Versagern von zeit-online. Dieser Vogel "Pascal" kriegt nix auf die Reihe, na mein Gott, das ist kein Problem des Systems sondern seiner Persönlichkeit, dann sollen sie ihm einen Vormund/Betreuer geben der alles für ihn regelt und Thema ist durch.
[h=2]"Ich brauche jemanden, der mir in den Arsch tritt"[/h]
ebent

Uiuiuiui einen Mord im Monat Ramadan, der wird brennen wie getrocknetes Eschenholz ausser er ist Irakischer Katholik, dann wisst ihr besser wie er Qualvoll stirbt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hoffentlich liefern die ihn nicht an die Bananenrepublik Deutschland aus.
Im Irak würde man ihn bestrafen.

[h=1]Auswärtiges Amt zu Fall Susanna: Kein Auslieferungsabkommen mit Irak[/h]https://www.n-tv.de/ticker/Auswaertiges-Amt-zu-Fall-Susanna-Kein-Auslieferungsabkommen-mit-Irak-article20470378.html

Zurück
Oben