Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Der Unterschied zwischen staatlichen und privaten Medien ist, dass private Medien solche clickbait-Überschriften brauchen wie "Mann musste wegen GEZ ins Gefängnis", obwohl das so nicht stimmt, denn die Privaten leben eben von Klicks, die Staatlichen nicht.

dann bring mal licht in diese Dunkelheit, wie war es dann

https://www.focus.de/finanzen/news/...-krassem-plakat-fuer-aufsehen_id_7869903.html
Gab auch noch eine Frau, die sich beharrlich geweigert hatte..und die war dann auch für ne kurze Zeit (glaube ich) im Kittchen.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Harte Sache. In Deutschland habt ihr wenigstens noch so etwas wie Öffentlich-Rechtliche mit einem Qualitätsprogramm. Im ORF bekommt man nur noch Dreck zusehen, den's auch im Privaten gibt.

Diese GIS-Vagabunden tauchen zu jeder Tageszeit auf. Auch am Abend. Meine Mutter wollte schon Keinem mehr die Tür aufmachen, wenn er sich nicht vorher angekündigt hat. Einmal habe ich zehn Minuten lang an der Sprechanlage anläuten müssen bis sie endlich rangegangen ist. So verängstigt war sie schon.

Harte Sache. In Deutschland habt ihr wenigstens noch so etwas wie Öffentlich-Rechtliche mit einem Qualitätsprogramm. Im ORF bekommt man nur noch Dreck zusehen, den's auch im Privaten gibt.

Diese GIS-Vagabunden tauchen zu jeder Tageszeit auf. Auch am Abend. Meine Mutter wollte schon Keinem mehr die Tür aufmachen, wenn er sich nicht vorher angekündigt hat. Einmal habe ich zehn Minuten lang an der Sprechanlage anläuten müssen bis sie endlich rangegangen ist. So verängstigt war sie schon.
jes ti pijan brate cuj "qualitätsprogramm" :lol: wenn ich mir die scheiße anschaue für die ich montalich knapp n 20i abdrücke krieg ich das kotzen kein wunder dass die haare dünner und lichter werden dafür aber am rücken und am arsch sprießen.

jes ti pijan brate cuj "qualitätsprogramm" :lol: wenn ich mir die scheiße anschaue für die ich montalich knapp n 20i abdrücke krieg ich das kotzen kein wunder dass die haare dünner und lichter werden dafür aber am rücken und am arsch sprießen.

Schalt mal auf ORF, dann wirst du sehen, was ich meine. Ich habe ja auch die ganzen deutschen Öffentlichen wie ZDF, ARD, SWR, WDR usw. Sind alle um Klassen besser als das österreichische Programmangebot. Sogar Tirol TV ist besser als ORF.

Die Schauermärchen bzgl der GIS Dragoner sind ja eh die besten. Hab meine Fernseher noch nie angemeldet für was den bitte auch. Mittlerweile hat auch die GIS Belagerung ein Ende gefunden.

Die Schauermärchen bzgl der GIS Dragoner sind ja eh die besten. Hab meine Fernseher noch nie angemeldet für was den bitte auch. Mittlerweile hat auch die GIS Belagerung ein Ende gefunden.

weiß ned wie das bei euch in unserer Provinz ist aber kannst dir sicher sein, die arschlöcher vergessen nie. niemanden. genieß die zeit, denn früher oder später kriegens dich auch, und auch rückwirkend. so ist es zumindest bei uns im reich.

Wenn man frisch umzieht, wird man sie garantiert nicht los. Ich erinnere mich an eine GIS-Kampagne aus den 90er Jahren als sie mit einem "speziell ausgerüsteten" Wagen durch die Gegend gefahren sind und behauptet haben, sie würden jeden Nichtzahler mit ihrer Spezialantenne detektieren können. :lol:

Wenn man frisch umzieht, wird man sie garantiert nicht los. Ich erinnere mich an eine GIS-Kampagne aus den 90er Jahren als sie mit einem "speziell ausgerüsteten" Wagen durch die Gegend gefahren sind und behauptet haben, sie würden jeden Nichtzahler mit ihrer Spezialantenne detektieren können. :lol:

Wohnen jetzt seit 4 Jahren hier. Am Anfang warn sie wirklich extrem penetrant. Aber mit den Jahren hats abgenommen bzw seit Anfang 2017 ist komplett Ruhe.

Ja genau der Mythos mitn Empfängerwagen hahaha. Oder man muß sie reinlassen. Alles Blödsinn.

- - - Aktualisiert - - -

Als Reichsbürger ist die GIS von mir nicht anerkannt ganz einfach :haha:

Zurück
Oben