Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

https://diepresse.com/home/ausland/...ischfilet-bei-Chemnitzer-Wir-sind-mehrKonzert

Das brachte ihm Kritik ein - vor allem aus der CDU. Unter den dort auftretenden linken Rockgruppen befindet sich die Punkband Feine Sahne Fischfilet, die 2011 im Verfassungsschutzbericht des Landes Mecklenburg-Vorpommern als linksextremistisch aufgeführt wurde.

Wobei freilich auch das beschriebene CDU-Geblubber meiner Meinung nach eine weitere Rauchkerze ist, mit der man von dem eigentlichen Problem abzulenken gedenkt.

Nein, ich denke die Mehrheit der Linken ist für eine geordnete Zuwanderung, denn D war schon immer ein Einwanderungsland, anderenfalls würde es wohl auch kein BF geben. Merkel hat in einer Ausnahmesituation eine humanitäre Entscheidung getroffen, die leider von unseren Behörden nicht vernünftig bgleitet werden konnte...
Jetzt geht es nicht mehr darum ob, sondern wie wir damit umgehen!!!
Und ob es auch ums ob geht :lol: es geht ja wohl auch darum was ein großer Teil der Bevölkerung will oder nicht will, die von ihrer "humanitären Entscheidung" nichts halten, dazu ist sie sicher nicht befugt, das zeigen auch die Reaktionen in anderen Ländern.

Nein, ich denke die Mehrheit der Linken ist für eine geordnete Zuwanderung, denn D war schon immer ein Einwanderungsland, anderenfalls würde es wohl auch kein BF geben.

Das ist Unsinn. Die BRD hat sich irgendwann, beim kläglichen Versuch ihren Gott jenseits Atlantiks zu kopieren, in diese Richtung entwickelt, Deutschland gab es jedoch lange vor der BRD und es wird es auch noch lange nach ihr geben, so hoffe ich jedenfalls.

40591364_2625181684374138_4824887859993378816_n.jpg

Ich habe mal "Feine Sahne Fischfilet" gecheckt. Die haben ein Lied "Komplett im Arsch" - das ist vom Inhalt her für die kaputten "Anti"fanten sowas von autobiographisch :O

Wenn ein Bundespräsident eine Punkband lobt, dann ist das für beide Seiten peinlich.Vor allem wenn es beiden nicht einmal auffällt,ist es zum schreien:sarcasm:

Noch 3 Konzerte gegen "rechts" und die AFD hat 20 Prozent und mehr und mehr durchbrochen wie ein Jet die Schallmauer...

DmLfBZMWsAIH42A.jpg:large

Das Gericht stellte sogar fest, dass Abdul D. die 15-Jährige heimtückisch und aus niederen Beweggründen erstach.

Unsere Gesetze kennen kein schlimmeres Verbrechen.

Es ist völlig unverständlich, dass darauf nicht die härteste Strafe folgt.
Obwohl Abdul D. laut Gutachten höchstwahrscheinlich 20 Jahre alt ist, dieses Land über sein wahres Alter belogen und getäuscht hat, um sich eine Duldung zu erschleichen, und nichts dazu beigetragen hat, um sein wahres Alter aufzuklären, wurde seine Tat nach dem Jugendstrafrecht verhandelt.
Er ist ein Mörder, er ist ein Lügner, er griff im Gerichtssaal einen Justiz-Beamten an. Auch wegen einer weiteren Körperverletzung wurde er verurteilt.

Ins Gefängnis muss er trotzdem nur achteinhalb Jahre, dabei wären zehn möglich gewesen.
Wo die Richter bei Abdul D. mildernde Umstände entdeckten, werden wir nie erfahren.

https://m.bild.de/politik/kolumnen/...e-milde-des-gesetzes-57046554.bildMobile.html

Wenn ein Bundespräsident eine Punkband lobt, dann ist das für beide Seiten peinlich.Vor allem wenn es beiden nicht einmal auffällt,ist es zum schreien:sarcasm:

Noch 3 Konzerte gegen "rechts" und die AFD hat 20 Prozent und mehr und mehr durchbrochen wie ein Jet die Schallmauer...

DmLfBZMWsAIH42A.jpg:large

In Jugoslawien waren die Rockbands auch staatlich unterstützt. Man nimmt sich die besten zum Vorbild :thumb: schade dass Tito die punkszene nicht mehr mitbekommen hat. RIP bester Drug aller Zeiten

Das ist Unsinn. Die BRD hat sich irgendwann, beim kläglichen Versuch ihren Gott jenseits Atlantiks zu kopieren, in diese Richtung entwickelt, Deutschland gab es jedoch lange vor der BRD und es wird es auch noch lange nach ihr geben, so hoffe ich jedenfalls.

Ich dachte, Du könntest wenigstens lesen!?!?
Was denkst Du, wie viele Söldner aus aller Herren Länder allein im 30-jährigen Krieg hier hängen geblieben sind? Und wo bitte kommen die Hugenotten und die Holländer her, lange bevor es die USA überhaupt gab??? Und die polnischen Bergarbeiter, die den Ruhrbergbau am Anfang des letzten Jahrhunderts mit aufgebaut haben, was man noch heute an den Familiennamen ablesen kann. Und nach der Oktoberrevolution kamen dann noch zehntausende aus RUS und dem Baltikum - alles lange vor der BRD...

Ich habe mal "Feine Sahne Fischfilet" gecheckt. Die haben ein Lied "Komplett im Arsch" - das ist vom Inhalt her für die kaputten "Anti"fanten sowas von autobiographisch :O

Geile Band, und alles andere als Antifa-Pfeifen...

Zurück
Oben