Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Der nepalesische Bundespräsident hat der Bundesregierung nicht ohne gewissen Neid gratuliert zu der innovativen Diversität und Vielfalt die man hier aufgebaut hat

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der Super-GAU für deutsche Urlauber. Die Mitarbeiter des 5-Sterne-Hotels hinterlassen immerhin Zettel, wo die Sachen abzuholen sind.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 
ach du heiliger Bimbam, die Totalverblödung der onehin schon schwer angeschlagenen Gesellschaft geht ins nächste Level über, inzwischen gibt es mehr Geschlechter, Befindlichkeiten und Pronomen als Bazillenarten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
ach du heiliger Bimbam, die Totalverblödung der onehin schon schwer angeschlagenen Gesellschaft geht ins nächste Level über, inzwischen gibt es mehr Geschlechter, Befindlichkeiten und Pronomen als Bazillenarten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Pass mal auf. Der Begriff "Heiliger Bimbam" ist von mir und wird von mir verwendet. Du hast keine Befugnisse diesen Begriff zu verwenden, ausser du stellst ne Anfrage und wir verhandeln eine Gebühr aus, dann darfst du das. Haben wir uns verstanden?!
 
ach du heiliger Bimbam, die Totalverblödung der onehin schon schwer angeschlagenen Gesellschaft geht ins nächste Level über, inzwischen gibt es mehr Geschlechter, Befindlichkeiten und Pronomen als Bazillenarten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich liebe diese Farbenspiel :toothy2:
 
Zurück
Oben