Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Doku-Thread (Keine Filme nur Dokumentationen)

Darth Bane

Keyboard Turner
Würde ich euch hier diese Doku vorenthalten wäre ich ein sehr böser Mensch...da ihr mich aber kennt und wisst, dass ich ein sehr liber , empathischer und gutaussehender , toller Kerl bin , poste ich diese Doku für euch, damit ihr inspiriert werdet und daraus entwas mitnehmen könnt, was euch ... entschuldigung, ich habe mich verschluckt....schauts euch den Film an.

Blackjack du auch!

 

Tyler

Top-Poster
Proserbische, linksgrün-radikale Corona-Panikmache von indisch-jamaikanischen Soros-Aktivisten. Regie führte Karl Lauterbach. Heiner spielt die Hauptrolle und sang den Titelsong. Sehr sehenswert!
 

berliner

Abwesend
Proserbische, linksgrün-radikale Corona-Panikmache von indisch-jamaikanischen Soros-Aktivisten. Regie führte Karl Lauterbach. Heiner spielt die Hauptrolle und sang den Titelsong. Sehr sehenswert!
Sehr gut beschrieben. Die Doku zeigt ausserdem die völlige Erniedrigung des weissen Mannes ab 50. Schwere Kost, aber man darf nicht wegschauen wenn wir noch retten wollen, was zu retten ist.
 

Darth Bane

Keyboard Turner
Gebt euch das mal ... meiner Meinung schon sehr lange so das es diese Entwicklungen gibt und da is soviel schiefgelaufen in Politik, Kultur und Gesellschaft.... da fliesst einfach alles zusammen....wie man auch letztens bei den Pro-Palästina Demos in Deutschen und eurpäischen Städten gesehen hat.

 
Oben