Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Doku-Thread (Keine Filme nur Dokumentationen)

balkangirl84

Gesperrt
Wenn ich euch ne tolle Doku anschauen wollt, dann möchte ich jedem The Act of Killing empfehlen. Es geht um einen gesellschaftlichen gewollten Genozid an das eigene Volk. Es gibt ihn auf Youtube. Hört sich auch erstmal brutal an aber für Westeuropäer habe ich soetwas auch noch nie gehört.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Zwar eine Dokumentation aber als Video zum Abspielen.

Hallo, Herr Diktator
Orbán, die EU und die Rechtsstaatlichkeit


 

Lubenica

Ultra-Poster
"Wie Diktator Tito die Völker zusammenhielt...." "Wie Diktator Tito den Nationalismus in Serbien ausmerzte und auch in Kroatien unterdrückte..."

:LOL:
 

Marcin

Top-Poster

"Vor über 40 Jahren wurden die Voyager Sonden 1 und 2 zur Erkundung des äußeren Planetensystems in den Weltraum geschickt. Längst haben sie unser Sonnensystem verlassen und werden wohl noch Millionen Jahre unterwegs sein. Mit dabei: die goldene Schallplatte, auf der Bilder und Töne vom Leben auf der Erde gespeichert sind."
 
Oben