Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Doku-Thread (Keine Filme nur Dokumentationen)

Wenn ich euch ne tolle Doku anschauen wollt, dann möchte ich jedem The Act of Killing empfehlen. Es geht um einen gesellschaftlichen gewollten Genozid an das eigene Volk. Es gibt ihn auf Youtube. Hört sich auch erstmal brutal an aber für Westeuropäer habe ich soetwas auch noch nie gehört.
 
Zwar eine Dokumentation aber als Video zum Abspielen.

Hallo, Herr Diktator
Orbán, die EU und die Rechtsstaatlichkeit


 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
"Wie Diktator Tito die Völker zusammenhielt...." "Wie Diktator Tito den Nationalismus in Serbien ausmerzte und auch in Kroatien unterdrückte..."

:LOL:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


"Vor über 40 Jahren wurden die Voyager Sonden 1 und 2 zur Erkundung des äußeren Planetensystems in den Weltraum geschickt. Längst haben sie unser Sonnensystem verlassen und werden wohl noch Millionen Jahre unterwegs sein. Mit dabei: die goldene Schallplatte, auf der Bilder und Töne vom Leben auf der Erde gespeichert sind."
 
Joan Baez, gerade 80 geworden. Eine Dokumentation

Hier singt sie auf deutsch "Sag ir wo die Blumen sind". Ein Antikriegslied, wurde u.a. auch von Marlene Dietrich gesungen. Den Song hat Pete Seeger geschrieben, leider schon verstorben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben