Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der dritte Weltkrieg!!!!!!!!!!!!!!!!

Mikronesien ich komme. Weisse Strände, schöne Sonnenuntergänge, naja meine mitgebrachte Musik könnte, könnte sie verunsichern. Muss nicht sein. Nemoze nam nikoooo nista. Zakuni se poljubi se i kazi, dusa tvoja samo moju traziiiii. Pinja Coladas, Vodkas on Ice, jaja. Nur das Nötigste am Körper, Sonnenschein, Wellen mmmmh. Ich vertreibe mir die Zeit mit Schatten suchen und ytaunen über den Sand der komischerweise überall, aber auch überall festklebt. Jajaja. Welcher Sonnenschutzfaktor?

Nein also echt, das wäre wirklich Scheisse. Ich kann ja nicht mal schiessen! Und schliesslich, auch dieser Krieg geht vorbei. Man will ja nicht unbeding noch Erinnerungen daran haben das man `schlecht` gehandelt hat. Siehe Nazis. Ja mein Opi der hat eiiiiiinige vergast. Im Nachhinein nicht wirklich ein tolles Erbe.

Scheisse nein, ich weiss nicht was ich machen würde.

Schiessen lernen?

USER01 schrieb:
Ich würde mit Waffen handeln.

Dritter Weltkrieg........Extrem!! Dadurch könnte ich Milliarden verdienen!

Hast du denn Waffen? Fabriken? Material? Oder zumindest Beziehungen?

Najed du bist einfach lustig ;-)

Ich frage mich ob so ein Bruderkrieg zwischen Albaner entstehen könnte. In Albanien leben ja 30-35% Christen.

Hmhm, ich glaube nicht. Denn wie schon ein ganz Schlauer gesagt hat, die Religion des Albaners ist das Albanertum. Und ich denke, dass solange kein `Grossalbanien` existiert, offiziell mit den dazugehörigen realen Problemen die ein Land so hat, dieses Problem nicht entstehen wird. Erst wenn es dazu kommen würde dass irgendwannnnnnn n n n n AL, KS, Teile von CG, MK und GR ein offizielles Grossalbanien bilden, dann, ja dann glaube ich könnte, könnte es dazu kommen. Denn in diesem Moment würde man ja für die gleiche Sache kämpfen, wäre man ja quasi verbrüdert. Aaaaaber dann, später würden die Unterschiede sichtbar werden. Denn ich glaube einen Albaner aus einem Kuhkaff in zBsp. Kosovo kann man nicht mit einem Albaner aus Albanien der an der Küste aufgewachsen ist vergleichen. (Das als kleiner Unterschied, man kann sagen Albaner ist Albaner, aaaaber der Mensch ist ein Mensch, ja und den Menschen leiten halt nun mal die sieben Todsünden und noch einige unschöne Charakterzüge mehr.)

Ich denke das Albaner aus Albanien wissen, dass sie in Albanien leben und das Alles was schief läuft, da sie sich selber unterstellt sind, sie bei sich suchen müssen. Andere Albaner, zu Recht oder Unrecht, schieben die Schuld auf die Regierung, die Anderen. Sie denken das es bei einem `Bratstvo und Edinstvo` leichter sein wird. Naja das glaube ich nicht. Viiiileeeeichtttt nach Jahren. Aber so ein neues Land hat ja wohl seine Kinderkrankheiten, und dort denke ich, könnte, könnte es, naja Balkanesis haben das irgendwie so an sich, unangenehm werden.

Wer weiss. Ich nicht. Aber man kann sich ja Gedanken machen.

Nun ja das denke ich. Wer weiss ob`s stimmt. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren wie man so schön sagt.

Hellenic hat folgendes geschrieben:
USER01 hat folgendes geschrieben:
Ich würde mit Waffen handeln.

Dritter Weltkrieg........Extrem!! Dadurch könnte ich Milliarden verdienen!

Hast du denn Waffen? Fabriken? Material? Oder zumindest Beziehungen?

Natürlich, was denkst du?

Ach ja, wenns Recht ist, ich mache den Bürogummi. Bin ok, symathisch, ab und zu habe ich Etwas in der Birne.

Ich würd in de eck liegen und heulen....hahahaha :mrgreen: :mrgreen:

NEIN

Wenn ich überlebe, dann weil ich stark war!
UND
Wenn ich sterbe, dann weil ich stark war! :wink:

AI QE VDES PER ATDHE SKA VDEK POR KA LE!!!

lso wenn es zum 3 Werltkrieg kommt was ich nicht hoffe ,dann wird das CHRISTEN(Orthodoxe/Katholiken) VS MOSLEMS sein.

Meine Theorie für den Balkan

-Kosovo würde wieder mehrheitlich serbisch besiedelt werden da der Balkan mehrheitlich Christlich ist.

-so ein krieg würde wieder die Kroaten und Serben näher aneinander bringen,die Moslems in Bosnien hätten schlechte Karten

-Wie es bei uns Balkanesen üblich ist würde man in so einem Krieg den Feind versuchen zu vertreiben. Da hätten die Kosovo Albaner und die Albaner aus FYROM schlechte Karten.Die Christe hätten da ein vorteil.

-Griechen(vieleicht auch andere Christen) würden wieder auf Konstantinopel/Istabul schielen da das fast die Grenze zwischen christentum und den islam ist.

-Moslems in Europa hätten ebenfalls schlechte Karten.Müssten vieleicht die Reise in ihre heimat antretten.

ps: Das gleiche zählt für die Christen in den asiatisch-muslimischen Länder.

Zurück
Oben