Jelka
Nicht von dieser Welt
Mikronesien ich komme. Weisse Strände, schöne Sonnenuntergänge, naja meine mitgebrachte Musik könnte, könnte sie verunsichern. Muss nicht sein. Nemoze nam nikoooo nista. Zakuni se poljubi se i kazi, dusa tvoja samo moju traziiiii. Pinja Coladas, Vodkas on Ice, jaja. Nur das Nötigste am Körper, Sonnenschein, Wellen mmmmh. Ich vertreibe mir die Zeit mit Schatten suchen und ytaunen über den Sand der komischerweise überall, aber auch überall festklebt. Jajaja. Welcher Sonnenschutzfaktor?
Nein also echt, das wäre wirklich Scheisse. Ich kann ja nicht mal schiessen! Und schliesslich, auch dieser Krieg geht vorbei. Man will ja nicht unbeding noch Erinnerungen daran haben das man `schlecht` gehandelt hat. Siehe Nazis. Ja mein Opi der hat eiiiiiinige vergast. Im Nachhinein nicht wirklich ein tolles Erbe.
Scheisse nein, ich weiss nicht was ich machen würde.
Schiessen lernen?
Nein also echt, das wäre wirklich Scheisse. Ich kann ja nicht mal schiessen! Und schliesslich, auch dieser Krieg geht vorbei. Man will ja nicht unbeding noch Erinnerungen daran haben das man `schlecht` gehandelt hat. Siehe Nazis. Ja mein Opi der hat eiiiiiinige vergast. Im Nachhinein nicht wirklich ein tolles Erbe.
Scheisse nein, ich weiss nicht was ich machen würde.
Schiessen lernen?