Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der dritte Weltkrieg!!!!!!!!!!!!!!!!

saaadi schrieb:
Was laberst du
wer tritt wohin eine reise an ???

Ihr seid doch alle bescheuert
wahrsch denkt ihr immer noch das die bosniaken von irgendwo eingewandert sind

ihr Lappen !!!!!!!!!!!!

Sta je bilo Brate Srbine? Sta se bunis i dizes Frku? :mrgreen:

Jastreb schrieb:
saaadi schrieb:
Was laberst du

ihr Lappen !!!!!!!!!!!!

OH dje si jarane dugo te nije bilo
jesil ziv i zdrav???

Navrati bre ovde
pa dizu mi pritisak hahaha ovi tvoji zemljaci

saaadi schrieb:
jesil ziv i zdrav???

Navrati bre ovde

Ma morao sam da gonim ovu sandzaksku Bandu koja nije za kraljevsku Gardu, nego za handzarsku Brigadu, pa se malo zadrzao. :lol: :mrgreen:

Dobro sam kako vidis... ti?:D

Ma Brale to nisu samo moji, nego moji i tvoju Zemljaci. :mrgreen:

saaadi schrieb:
Jastreb schrieb:
saaadi schrieb:
Was laberst du

ihr Lappen !!!!!!!!!!!!

jesil ziv i zdrav???

Navrati bre ovde

Kad ces ukapirat das si Srbin Islamske vjere? ;)

Nee so weit wirds nicht kommen ,jedenfalls nicht in Europa denn so viel ich weiß hat kein Land Europas feinde im Osten.Naja also ich würd die Amys attakieren die mag sowieso niemand ^^.Ich wäre mal gern der Präsident aller Staaten dieser Welt bis auf der der U.S.A. und dann würd ich die angreifen ,obwohl ich sehr bezweifle das man ein ganzes Volk auslöschen kann .Mehr als 2000 Jahre wurden Juden verfolgt ,gehasst und trotzdem leben noch 7 Mille auf diesem Planeten (ich bin kein Judenhasser oder Rassist)
Und Nostradamos hat sich geirrt ;) er sagte nach dem katholischen Papst (die beschreibung passte genau auf Johannes Paul)würde es keinen mehr geben und der 3 Weltkrieg wird ausbrechen .Tja da hat er sich geirrt

ALLES HAT EIN ENDE NUR DIE WURST HAT 2!!!!!

wrItten by ScG-KraLj

ScG-KraLj schrieb:
Nee so weit wirds nicht kommen ,jedenfalls nicht in Europa denn so viel ich weiß hat kein Land Europas feinde im Osten.Naja also ich würd die Amys attakieren die mag sowieso niemand ^^.Ich wäre mal gern der Präsident aller Staaten dieser Welt bis auf der der U.S.A. und dann würd ich die angreifen ,obwohl ich sehr bezweifle das man ein ganzes Volk auslöschen kann .Mehr als 2000 Jahre wurden Juden verfolgt ,gehasst und trotzdem leben noch 7 Mille auf diesem Planeten (ich bin kein Judenhasser oder Rassist)
Und Nostradamos hat sich geirrt ;) er sagte nach dem katholischen Papst (die beschreibung passte genau auf Johannes Paul)würde es keinen mehr geben und der 3 Weltkrieg wird ausbrechen .Tja da hat er sich geirrt

ALLES HAT EIN ENDE NUR DIE WURST HAT 2!!!!!

wrItten by ScG-KraLj

Ich dachte nach Johannes kommen nch 4oder 5 und bei den psäsidenten von usa nach busch noch 3, oda?

Nöö voll nicht !!Er sollte der letzte sein und mit seinem Tod im darauffolgendem Jahr der blutigste Krieg aller zeiten herschen (längste würde auch passen wäre aber 25 jahre und somit nicht der längste)

ScG-KraLj schrieb:
Nöö voll nicht !!Er sollte der letzte sein und mit seinem Tod im darauffolgendem Jahr der blutigste Krieg aller zeiten herschen (längste würde auch passen wäre aber 25 jahre und somit nicht der längste)

Kann sein, ist auch besser so

Stimmt hey hast du möglicherweise MSN ??? oder Icq ich hätte gern einen smalltalk xDDD du scheinst dich ja mit nostradamos aus zu kennen.Aber ich bin mir sicher egal wie viele Kriege diese Welt noch er leben wird Serbien wird jeden gewinnen :D mit Backup von Russland soll mal einer an unseren schwänzen lutschen ;)

ScG-KraLj schrieb:
Stimmt hey hast du möglicherweise MSN ??? oder Icq ich hätte gern einen smalltalk xDDD du scheinst dich ja mit nostradamos aus zu kennen.Aber ich bin mir sicher egal wie viele Kriege diese Welt noch er leben wird Serbien wird jeden gewinnen :D mit Backup von Russland soll mal einer an unseren schwänzen lutschen ;)

Hab ich schon, musst nur auf das MSN symbol bei mir klicken, sollte dann erscheinen.

Zurück
Oben