Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der dritte Weltkrieg!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiss nicht mehr wer es war, ein berühmter Mann auf jeden Fall, der wurde gefragt mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg geführt wird. Er antwortete darauf:"Ich weiss nicht mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg geführt wird, aber ich kann ihnen sagen mit welchen Waffen der 4. Weltkrieg geführt wird: Mit Pfeil und Bogen"
Denkt mal darüber ein wenig nach.

Ivo2 schrieb:
der 4. Weltkrieg geführt wird: Mit Pfeil und Bogen"

Nein.. mit steinen und stöcken. Und es war Einstein :wink:

----------------------------------------------------------------------------------

Johannes Paul sollte der letzte Papst in frieden sein? Vieleicht gilt bei nostradamus der 11.09 oder der einmarsch in afghanistan und irak schon als 3er weltkrieg. 8O

Ivo2 schrieb:
Ich weiss nicht mehr wer es war, ein berühmter Mann auf jeden Fall, der wurde gefragt mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg geführt wird. Er antwortete darauf:"Ich weiss nicht mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg geführt wird, aber ich kann ihnen sagen mit welchen Waffen der 4. Weltkrieg geführt wird: Mit Pfeil und Bogen"
Denkt mal darüber ein wenig nach.

Das war Albert Einstein

Legija schrieb:
wie würdet ihr euch verhalten wenn es soweit ist....ich meine wir stehen kurz davor......der krieg der religionen und der kulturen......was würdet ihr tun ...euch freiwillig melden?? oder euch friedensbewegungen anschliessen? euch mit familie und freunden zusammen tun und euer hab und gut verteidigen??

95% ist reine Propaganda, damit Miltär, Rüstung und Politsiche Strukturen mehr Geld erhalten.

Also vergiss den Kampf der Kulturen, denn fast Alles ist voll überzogen.

Zurück
Oben