Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der dritte Weltkrieg!!!!!!!!!!!!!!!!

In Albanien heute : Uns ist egal welche Relilgion wir haben...

In Ex-Jugoslawien damals : Uns ist egal wer woher kommt...

Man hats dann gesehen...
Ich will nich wissen wie es in Albanien sein wird, den es gibt überall immer einen wixxer der nazi drauf ist.

Maradona schrieb:
lso wenn es zum 3 Werltkrieg kommt was ich nicht hoffe ,dann wird das CHRISTEN(Orthodoxe/Katholiken) VS MOSLEMS sein.

Meine Theorie für den Balkan

-Kosovo würde wieder mehrheitlich serbisch besiedelt werden da der Balkan mehrheitlich Christlich ist.

-so ein krieg würde wieder die Kroaten und Serben näher aneinander bringen,die Moslems in Bosnien hätten schlechte Karten

-Wie es bei uns Balkanesen üblich ist würde man in so einem Krieg den Feind versuchen zu vertreiben. Da hätten die Kosovo Albaner und die Albaner aus FYROM schlechte Karten.Die Christe hätten da ein vorteil.

-Griechen(vieleicht auch andere Christen) würden wieder auf Konstantinopel/Istabul schielen da das fast die Grenze zwischen christentum und den islam ist.

-Moslems in Europa hätten ebenfalls schlechte Karten.Müssten vieleicht die Reise in ihre heimat antretten.

ps: Das gleiche zählt für die Christen in den asiatisch-muslimischen Länder.

Also die ganzen muslimischen Albaner, Bosniaken, Torbeshen, Goranci, Pomaken und sonst weitere muslimische Völker werden nach arabische Länder (Libanon, Syrien, Saudi Arabien usw.) vertrieben und die Christen in arabischen Ländern nach Europa.. stimmts?

Shabazz schrieb:
Maradona schrieb:
lso wenn es zum 3 Werltkrieg kommt was ich nicht hoffe ,dann wird das CHRISTEN(Orthodoxe/Katholiken) VS MOSLEMS sein.

Meine Theorie für den Balkan

-Kosovo würde wieder mehrheitlich serbisch besiedelt werden da der Balkan mehrheitlich Christlich ist.

-so ein krieg würde wieder die Kroaten und Serben näher aneinander bringen,die Moslems in Bosnien hätten schlechte Karten

-Wie es bei uns Balkanesen üblich ist würde man in so einem Krieg den Feind versuchen zu vertreiben. Da hätten die Kosovo Albaner und die Albaner aus FYROM schlechte Karten.Die Christe hätten da ein vorteil.

-Griechen(vieleicht auch andere Christen) würden wieder auf Konstantinopel/Istabul schielen da das fast die Grenze zwischen christentum und den islam ist.

-Moslems in Europa hätten ebenfalls schlechte Karten.Müssten vieleicht die Reise in ihre heimat antretten.

ps: Das gleiche zählt für die Christen in den asiatisch-muslimischen Länder.

Also die ganzen muslimischen Albaner, Bosniaken, Torbeshen, Goranci, Pomaken und sonst weitere muslimische Völker werden nach arabische Länder (Libanon, Syrien, Saudi Arabien usw.) vertrieben und die Christen in arabischen Ländern nach Europa.. stimmts?

Könnte gut möglich sein wenn es eskaliert oder meinst du nicht. Die Albaner könnten noch zuflucht in den hohen Bergen Albaniens finden was aber auch schwer wird.Muslimisch besiedelten Gebiet beginnt schon vor Istanbul und nicht in Arabien.

Könnte auch sein das sich die Albaner für die Christen kämpfen,wäre nichts Neues wie damals als dieübermächtigen osmanen kamen und sie als einiges Balkanvolk den islam annahmen und sich verbündeten.Erst als die Osmanen 400-500 Jahre später schwächelten wendeten sie sich gegen die Türken.

Ich würde mit Waffen handeln.

Dritter Weltkrieg........Extrem!! Dadurch könnte ich Milliarden verdienen!

Hast du denn Waffen? Fabriken? Material? Oder zumindest Beziehungen?

Natürlich, was denkst du?

Das Grinsen gefällt mir nicht.

Naja wenn du schon mit Waffen handelst und Milliarden verdienst. Darüber noch Fabriken, Material und Beziehungen besitzst, dann mache ich den Bürogummi. Ja so ein Bürogumme ist unersetzlich. Der sortiert die Akten, nimmt die Telefone ab, beantwortet Mails, kocht Kaffee (in meinen Fall `normalen`, kotzigen mitteleuropäischen, aus der Maschine, Filter, oder so ein Filterding). Late Machiato, Türkischen Kaffee, Arabischen, Tee nur wenn jemand krank ist, lenkt von den Sorgen des Alltags ab, zBsp. durch philosophieren und in die Wolken schauen. Also im Grossen und Ganzen, viel Geld fürs Nichts tun. Naja ich kann auch noch ein Wenig mixen. Aber in Zeiten von Krieg ist Alkohol rare Ware, aber du mit deien Beziehungen, du schaffst das. Ja ich denke ich, ääähm wir, wir, wir werden eine gute Zeit haben.

Athleti_Christi schrieb:
Legija schrieb:
wie würdet ihr euch verhalten wenn es soweit ist....ich meine wir stehen kurz davor......der krieg der religionen und der kulturen......was würdet ihr tun ...euch freiwillig melden?? oder euch friedensbewegungen anschliessen? euch mit familie und freunden zusammen tun und euer hab und gut verteidigen??

nach nostradamus geht er 25 lang, und es werden nur 600 Millionen Menschen überleben und ich will einer dieser Menschen sein, also, Waffe nehmen und ballern.
ich auch!

8O 8O 8O

keiner von euch will den frieden :? :? :?

WENN IHR DEN FRIEDEN WOLLT............................

DANN MÜSST IHR DAFÜR KÄMPFEN 8)

Maradona schrieb:

Was laberst du
wer tritt wohin eine reise an ???

Ihr seid doch alle bescheuert
wahrsch denkt ihr immer noch das die bosniaken von irgendwo eingewandert sind

ihr Lappen !!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben